die Deutsche Kaisern finde ich auch sehr schön, obwohl sie in den farben weit weniger spektakulär ist als andere epis! meine ganzer stolz ist ein ableger von "flamboyant jeff".. den hüt ich wie mein augapfel
Naja ich finde die Deutsche Kaiserin auch nich besonders aber meine Lieblinge sind S.anthonianus und jalisco grace^^ Hach jaa^^
Guckt mal, mein "Kindergarten" Ich hoffe, es ist zu erkennen, wie viele Epi-Steckis ich inzwischen habe In dem anderen Häuschen sind übrigens Pinienkerne, aber erst seit heute. Kindergarten2.JPG (344.96 KB) Kindergarten2.JPG
Hübsch der Kindergadden; aber stehn die ned zu dunkel Meinen beiden Schlumi-Steckis (rot +weiß) haben sich in Hoppelmänner/Fraun verwandelt 5.jpg (115.53 KB) 5.jpg 4.jpg (125.55 KB) 4.jpg
javanasi, das war auf dem ned zu sehn marcu, wenn ich das wüßte Das wird erst die Blüte zeigen, aber bis dahin müssen die Kleenen noch kräftig zulegen. Anmerkung der Moderation:Beiträge wurden zusammengefasst. Bitte auch zu späterer Stunde Doppelposts vermeiden.
Argo, wann kann ich das Seramis anfeuchten, oder soll das immer trocken bleiben? Oder sprühst Du die Steckis?