oh große italienische Chatmotzerin, ich unterwerfe mich Deinem Urteil. Ich bitte aber Milde walten zu lassen, da DieterR auch nicht ganz on Topic war. Außerdem kann ich mir so ne Steilvorlage echt nicht entgehen lassen.....
Hat natürlich ab einem gewissen Zeitpunkt auch einen gewissen Vorteil.. wenn genug Erde aufm Boden liegt kannst du dir nen Rasen im Zimmer wachsen lassen
Mensch, das würde ja Raum für ungeahnte Möglichkeiten bieten... Würdest Du das für einen Anteil an all meinen Samen meinem GG klar machen, was das für Chancen beinhaltet?
--> dein GG muss nie wiede staubsaugen, den Staubsauger leeren oder Beutel kaufen --> ihr könnt Salat direkt frisch servieren und ihn immer vom Fußboden essen --> er braucht nicht mehr draußen umzugraben / Unkraut zu hacken.....
--> er braucht nicht mehr draußen umzugraben / Unkraut zu hacken.....
Du meinst, nicht mehr NUR draußen...
Ich sehe schon, hier werden Argumente so schnell geliefert, dass mein GG gar keine Chance hat, in der gleichen Geschwindigkeit Gegenargumente zu finden. Da kann ja nix mehr schief gehen...
Safri, wenn es draussen schneit, dann kannst Du doch mal ganz entspannt im warmen Zimmer die Suchfunktion des Forums quälen Hast Du schon rausgefunden, wie es sich mit den Pflanzen aus dem Aussaatwettbewerb im Winter verhält?
Wenn man bedenkt, wie viel Zeit ich in diesem Forum mit dem Suchen verschiedenster Informationen verbringe, statt zu lernen, da müsste ich schon rot werden
Und gleich gehe ich nochmal shoppen. (Echt, es gehen nicht so viele im Gartenbaumarkt shoppen, mein ganzer Freundeskreis inkl. GG hält mich für völlig verrückt. ) Geht es euch auch so??