Bitte achtet auf euren Ton! Nicht alles was vielleicht im Spaß geschrieben wurde, kommt auch an und 2. ist es mir schleierhaft wie erwachsene Menschen so viel "Talk" schreiben können und müssen.
Das ist zwar Stammtisch, aber betrachtet es mal als lockere Übung und versucht mal beim Thema zu bleiben
Ansonsten rate ich jedem, hüpft in den Chat und tobt euch da doch mal aus
Also meine Trachies, die seit gestern in Perlite schlummern, sind noch nicht gekeimt . Alle anderen Samen werde ich erst im März legen. Ich hab letztes Jahr die Erfahrung gemacht, dass sie einfach mehr Licht brauchen, als ich ihnen künstlich geben kann. Das natürliche ist meiner Meinung nach nicht zu ersetzen. Und dann hol ich Euch noch locker ein
Als ich heute morgen aus dem Fenster nach meinen Hasis gucken wollte, traf mich fast der Schlag:
Wie sieht's bei Euch aus? Ich glaube, es ist Zeit für eine Pflanzenlampe.
Habt Ihr Eure Babys unter ner Lampe, oder versucht Ihr es so?
Ich hab jetzt erstmal alles auf der Fensterbank, aber ich glaube, wenn's gekeimt ist brauchen die doch eher mehr Licht, oder?
Gibt es eigentlich irgendwo eine Blog-Liste, wo alles Blogs aufgeführt sind, die mitmachen? Hab jetzt 25 Seiten von diesem Thread durchsucht und die Suche bemüht und jetzt keinen Bock mehr zu suchen!