Zitat geschrieben von DieterRIhr habt's doch alle an Badscher! Jap! Und Du bist mittendrin...! Schön hier, nicht wahr? Wie war das noch: Ihr seid alle wahnsinnig!!! Hier gefällt's mir, hier bleib ich!
Na hör mal, wer wird denn gleich lieb sein??? Solange Mucci und RamboRose die Peitsche nicht weider rausholen, kannst Du Dir ruhig Deinen Spaß gönnen.
Ich bin fast tot...die will mich mit'ner fünfläufigen Wumme eliminieren...und Mucci hilft mit einem Baseballschläger... Gruß Daniel
Zitat geschrieben von DK Botanica:!: Ich bin fast tot...die will mich mit'ner fünfläufigen Wumme eliminieren...und Mucci hilft mit einem Baseballschläger... GrußDaniel Bei dem Ba*ern-Bazi aus der "verbotenen Stadt" helf ich Dir, den mach ma zur Minna!
Zitat geschrieben von DK Botanica:!: Ich bin fast tot...die will mich mit'ner fünfläufigen Wumme eliminieren...und Mucci hilft mit einem Baseballschläger... ein Säurebad hätte ich noch oder gleich Rübe runter
und mich nennt ihr Rambo Das Säurebad nimmt man doch eigentlich zur Beseitigung der Leichen..... aber wir kennen ja auch Leute mit fleischfressenden Pflanzen.... Ihr merkt schon, der Aussaatwettbewerb ist nix für zart Besaitete
Zitat geschrieben von Lapismucdas Bad lassen wir weg, der Aufwand lohnt net bei so nem spacken Bürschel Wer da halt der spacke Bürschel ist!
Zitat geschrieben von DK Botanica die bayern also ahja...GrußDaniel Ich bin kein BAYER, ich bin FRANKE!!!
Zitat geschrieben von SchwarzeLilieZitat geschrieben von DK Botanica die bayern also ahja...GrußDaniel nicht vor der Aussaht düngen