Aussaatwettbewerb 2022

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Trollheimen
Beiträge: 699
Dabei seit: 12 / 2010

Blüten: 60
Betreff:

Aussaatwettbewerb 2022

 · 
Gepostet: 04.01.2022 - 13:57 Uhr  ·  #1
da bis jetzt jedes Jahr
die Teilnehmerzahl wurde sehr rar

machen wir nun eine Pause
keine Aussaat Sause

ob wir mal wieder starten ?
werden wir warten

liegt daran ob wir mehr Teilnehmer gewinnen
evtl wird es gelingen
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 2018
Dabei seit: 02 / 2010

Blüten: 200
Betreff:

Re: Aussaatwettbewerb 2022

 · 
Gepostet: 04.01.2022 - 18:16 Uhr  ·  #2
Oh, kurz hab ich mich gefreut, diese Überschrift zu lesen. :(

Aber ich kann verstehen, dass die stetig sinkenden Teilnehmerzahlen nicht gerade motivierend sind. Im letzten Jahr war auch im Aussaat-Thread so gar nix los. Ich hab mich ja selbst auch kaum mal gemeldet. Irgendwie ging das Jahr so rasend schnell vorbei, ich hab es kaum wahrgenommen. Auch eben dachte ich: Moment mal. Aussaatwettbewerb 2022? Jetzt schon? Das geht doch sonst später los. Aber nein, es ist schon wieder Januar...
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 82
Dabei seit: 03 / 2021

Blüten: 380
Betreff:

Re: Aussaatwettbewerb 2022

 · 
Gepostet: 04.01.2022 - 22:38 Uhr  ·  #3
Ich hatte mich auch gefreut heuer einmal mitmachen zu können😔
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 137
Dabei seit: 12 / 2017

Blüten: 55
Betreff:

Re: Aussaatwettbewerb 2022

 · 
Gepostet: 05.01.2022 - 13:39 Uhr  ·  #4
Schade, hätte wieder gerne mit gemacht.

Ja aber so ist es, das Forensterben. Ich sehe es auch an anderen Foren, Ablauf der Mitglieder. Ich war in einem Forum das es heute noch gibt, aber aufgrund Streitigkeiten viele User abgezogen sind. Das Forum wäre weiter gewachsen, nun läuft das "neue" Forum weiter. Und das "alte" stirbt langsam ab.

Das ist ein Grund für Forensterben. Ein anderer Grund:

Der Trend geht zu einfacherer Handhabung bzw. kaum was schreiben, sondern Bilder posten, wie Instagram, etc...
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 240
Dabei seit: 03 / 2017

Blüten: 10
Betreff:

Re: Aussaatwettbewerb 2022

 · 
Gepostet: 19.01.2022 - 18:37 Uhr  ·  #5
Ach wie schade. Aber verständlich. Dann hoffen wir auf nächstes Jahr...
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 113
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Aussaatwettbewerb 2022

 · 
Gepostet: Heute um 12:11 Uhr  ·  #6
Hallo,

Ich war ewig nicht mehr hier. Doch dieses Jahr kam mir es in den Sinn, hier wieder vorbei zu schauen.
Schade, dass der Aussaatwettbewerb nicht stattfindet. Ich wäre dabei.

Schöne Grüße,

Tatze
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Stunde der Wintervögel 2022 Tiere & Tierwelt Rose23611 0
Tiere des Jahres 2022 Tiere & Tierwelt Rose23611 0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.