Ausaatwettbewerb 2011 /Talk /Bilder-Teil 2

Herkunft: Mutterstadt

marti0108

Och neeee Sanne!!! So ein Mist! Aber ist da echt nix mehr zu machen? Andere Kamera und an nem anderen Rechner hochgeladen oder so? Mensch du Arme.

LG
Martina
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

@ Nick: 1 (glaub ich)

@ all: naja, so ne herbstliche Lampionpflanze sieht nun nicht grade besonders hübsch aus (im Gegensatz zu den hier schon gesehenen Bildern) und es ist schon wieder so trübe draußen; die Chils waren eh schon weggeschneckt und die Seidenpflanzen kriegen jetzt erst ihre Knospen... noch Fragen

nee, nix mehr zu retten, GG hats am WE ewig lang versucht, aber es will nicht funzen

Canis, jo wenns die gibt, nehm ich auf jeden Fall wieder teil
snif:
Blüten: 490

Canis

Zitat geschrieben von MarsuPilami
nee, nix mehr zu retten, GG hats am WE ewig lang versucht, aber es will nicht funzen

Habt ihr die Festplatte mal ne Weile in den Gefrierschrank gelegt? Kein Scheiß... das hilft manchmal, um sie vorübergehend wieder zum Laufen zu bringen (so lange sie noch kalt ist).

Daß gar nichts mehr zu retten ist, ist wirklich sehr sehr selten... hatte ich erst einmal in meinen 10 Jahren in der IT.

MarsuPilami

@canis: die arme Festplatte nää, das schaff ich heute nicht mehr, bin voll müde
die hat schon ne ganze Zeit immer mal son bißchen rumgemoppert - aber bisher lief sie dann auch immer irgendwann mal weiter.

dann wünsch ich euch die letzten 4 einhalb Stunden noch viel Spaß
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
Zitat geschrieben von Nick74
Ich hab jetzt mal eine (vielleicht blöde ) Frage.

Wie viele Fotos pro Pflanzensorte sind erlaubt

Es werden nur Pflanzen zu Wahl zugelassen, bei denen mindestens ein Foto und der ausgefüllte Fragebogen vorliegen.

wobei das ein ganzkörperfoto sein sollte, sonst kann man ja nicht vergleichen, also such das beste raus

da wir ja die fotos zum abstimmen ins forum stellen, sind zwei oder mehr bilder von einem user/pflanze nicht gut zu kennzeichen

Canis

So, Foto und Steckbrief eingereicht. *zappelnddasitzundwarte*

Wann findet die Abstimmung statt?

MarsuPilami

Zitat geschrieben von AWOW
Aussaat-Wettbewerb

Bewertet wird die Grösse der Pflanze, die Anzahl der Blätter (Fieder, Wedel) und ggf. der Früchte. Von jedem Teilnehmer wird pro Kategorie nur eine Pflanze gewertet.

Der Wettbewerb endet am 30. August.

Bis spätestens 5. September müssen alle Fotos eingetroffen sein. Von den eingesandten Fotos werden die fünf (bei vielen Einsendungen ggf. auch zehn) schönsten Pflanzen jeder Kategorie vorausgewählt und zur Abstimmung durch die Mitglieder von Green-24 freigegeben. Daraus wird dann die schönste Pflanze jeder Kategorie ausgewählt. Zu den Fotos muss ausserdem ein Fragebogen sorgfältig ausgefüllt werden. Es werden nur Pflanzen zu Wahl zugelassen, bei denen mindestens ein Foto und der ausgefüllte Fragebogen vorliegen.

ganz ruhig, Canis
*mitzappelundBildersehenwill*

ey, da steht gar kein Jahr bei

Canis

Da steht auch nicht, wann die Abstimmung ist.
Wir können nur davon ausgehen, daß sie nicht vor dem 6. September sein wird. *weiterzappel*

Swala

So, ich hab auch gerade den Fragebogen und das Foto eingereicht. Meine Angst das am Ende doch noch zu vergessen war zu groß.
Herkunft: Mutterstadt

marti0108

Hab auch eingereicht...
*zippelzappel*

LG
Martina

Malveny

Hab auch schon eingereicht. Bin ja mal gespannt, wann es so weit sein wird! *freu*
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51295

gudrun

[M]
@Malveny - Du hast aber das Bild vergessen
Schickst du es bitte noch

MarsuPilami

na toll, nu brauchste auch nicht mehr anfangen zu blühen... Spätzünder (alle 5)
seidi 02.09.-2.jpg
seidi 02.09.-2.jpg (455.41 KB)
seidi 02.09.-2.jpg

Canis

Vielleicht fällt es ihnen leichter, wenn der Leistungsdruck weg ist.
Herkunft: im schönen Schwabenl…

kerstin76

So, Bilder und Fragebögen von der Lampionblume, Agave und Chili sind abgeschickt und jetzt heißt es abwarten

Bei der Seidenpflanze und der Tamarinde bin ich leider raus.