jetzt sind sie aber wieder im vorigen Post zu sehen (wie gestern abend). Aber heute vormittag hab ich sie auch nicht gesehen... wer bastelt denn da wieder rum???
Die Uhr tickt Meine große Seidenpflanze ist seit gestern windschief, weil sie dem Sturm ausgesetzt war Hoffentlich krieg ich da noch ein gutes Foto hin.
Die Chilis tragen wie Bolle, ich hab schon fast 20 Früchte geerntet insgesamt und sie hängen nach wie vor voll, aber die sind mal richtig schepp *lach* Also schön is anders....
Ich hab schon vor einiger Zeit in meinen beiden Kategorien die Flinte ins Korn geschmissen. Die Lampionblume hatte sich nicht mehr berappelt und bei den Elefantenchilis hatte ich das finale Umtopfen verpennt und irgendwer hatte die Früchte zum fressen gern, so daß mir nur 2-3 unbeschadete Chillis geblieben sind, die fangen allerdings jetzt erst mit dem Ausreifen an.
Sanne, neiiiin! Technik, die begeistert...
Gar nix mehr zu retten?! Da packt einen das blanke Grauen bei der Vorstellung
Ich bin auch raus - bei mir war kein gutes Aussaatjahr. Vom Aussaatwettbewerb hat überhaupt nix überlebt
Naja, vielleicht besser so, ich weiß eh nicht, wie ich im Herbst alles wieder im Zimmer unterbringen soll