Super Lapismuc! Bei allen meinen tut sich noch gaaar nix, von wegen hängt schon ein Papagei dran
Ich hoffe ja dann schwer auf nächstes Jahr!
Weiter so und zeig und noch mehr von Deinen zukünftigen Papageien bitte
Seit 3 Jahren versuche ich schon, die Asclepia tuberosa zum blühen zu bringen endlich hat's geklappt, wenn auch nur spärlich
vlG Lapismuc
Gibts da einen Trick? Meine Mutter hat inzwischen locker 20 Pflanzen im Garten stehen, bei mir sinds 7.
Die ältesten stehen jetzt im dritten Jahr. Geblüht hat noch keine..... *grummel*
Mucci, kannst Du mal ein Bild von Deiner Incarnata einstellen? Ich habe Samen an einer asclepias die entweder von Dir ist, oder die Papsteier sind. Der Samenstand ist so in etwa 50cm Höhe.
Dann habe ich noch eine weiß blühende, so etwa 1,80 hoch. Kann das die Incarnata sein? Bilder folgen am Donnerstag...
Lapismuc, eine Pflanze aus Deinen Samen vom letzten Jahr ist wiedergekommen und hat auch schon Knospen angesetzt Wenns soweit ist zeig ich dann mal ein Bild
Das ist prima. Aus welchen Gründen auch immer, die Asclepias kommen immer spät aus dem Boden, selbst wenn man schon alle Hoffnung aufgegeben hat. Meine Asclepias syriaca kommt natürlich wieder mal da raus, wo ich sie nicht vermute: im Kakteenbeet .
Von den 3 ausgesäten vom vorigen Jahr, ich hatte sie unterm Gartentisch vergessen, kommen alle 3 wieder