Yaksini, fangen deine Kleinen denn schon an zu ranken? Das wär ja spitze! Und das mit der Alufolie muss ich direkt auch mal nachmachen!
Das Wort filigran gefiel mir in dem Augenblick besser als empfindlich, aber ich denke das die Kleinen doch mehr aushalten als wir denken! Die kleinste meiner 3 ist jetzt ein paar Tage lang direkt nass im Anzuchtbecken gestanden weil sie mir noch so klein vorkam wollte ich sie noch nicht in die normale Zimmertemperatur schmeisen, aber das sie da drinnen so nasse Füsschen hatte hab ich auch nicht gesehen! jetzt hab ich sie gestern zu den anderen in die Mini-Ton-Töpfchen gestellt, und mal sehen wie es Ihr jetzt gefällt!
Hat jemand nen Tip für mich wie ich es verhindern kann das ich in meinem Anzuchtbecken ständig ne Wasserlatsche hab, obwohl ich nicht mal zusätzlich befeuchte, sonder nur die Luftfeuchtigkeit und Wärme durch Wasserdampf erhöhe (ich stell 2 oder 3 mal am Tag ne Tasse mit kochendem Wasser rein)? Ich hab gestern ein wenig Kückenpapier untergelegt und vorher das ganze überflüssige wasser aufgewischt, aber irgendwie ist es jetzt immer noch eher nass als angenehm feucht! Lüften tu ich täglich ca. ne Stunde, schimmeln tut nix, aber es ist eben ziemlich nass an den Füsschen!?!