Amaryllis - Ritterstern - Hippeastrum III

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 283
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 185
Betreff:

Amaryllis

 · 
Gepostet: 22.05.2021 - 11:10 Uhr  ·  #811
Meine Amaryllis zeigen wieder was sie können.

Gruß
Werner Joachim
Amaryllis - Ritterstern - Hippeastrum III
Amaryllis2021a.jpg (413.94 KB)
Amaryllis - Ritterstern - Hippeastrum III
Amaryllis2021b.jpg (426.49 KB)
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 2999
Dabei seit: 03 / 2013

Blüten: 115
Betreff:

Re: Amaryllis - Ritterstern - Hippeastrum III

 · 
Gepostet: 17.07.2021 - 16:49 Uhr  ·  #812
Meine beiden haben schöne große grüne Blätter; ich hoffe mal, es wird sich auch an der Brutzwiebelpflanze mal was Blühendes tun. (jetzt ist nicht die Jahreszeit).
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Beliebte Pflanzen & Erfahrungen

Worum geht es hier?
Beliebte Pflanzen, eigene Erfahrungen, Bilder, Entwicklung und Wünsche...
Die bekanntesten oder beliebtesten Pflanzenarten mit Bildern (Fotos von Blüten und Blättern) individuellen Infos zur Pflege, Haltung, Vermehrung und Entwicklung. Welche Erde, welchen Dünger und wie oft, wie viel Licht, Entwicklungsstadien, Tipps und Tricks, Arten und Sorten, Überwinterung und eigenen Erfahrungen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.