Rainer hier gelten nur Fotos !!!!!! Zeig her !!!! Dürfen Gasterien hier denn auch hin ??
@Kerstin- sie ist wirklich sehr hübsch, hab schonmal versucht eine aus Samen anzuziehen, die wollten aber nicht .....
@Kati Dankeschön-hast mir nen ganzen Plan gemacht Studierst Du in Mainz oder warum hast Du so viel Zeit Eichhörnchen, wie sie alte Damen schikanieren, zu beobachten
Ich musste nur mal des öfteren wegen eines Gerätes in die Biologie in Mainz und da kam ich immer erst an den Sportplätzen (man kann da auch irgendwas mit Sport studieren) vorbei -teilweise auch nicht schlecht,was man da im Sommer zu sehen bekam und dann an den schicken Pflänzchen...(stehen da nicht auch alle möglichen Lithopse in Glaskästen ??)...
@Ela- Dankeschön-hoffe die uberstehen den Winter alle einigermaßen... und bekommen nächstes Jahr massig Blüten
@Stefan Deine Haworthien zieren sind wirklich sehr Das sie nicht unbedingt Sonne wollen, habe ich auch schon festgestellt, aber raus wollen alle Sukkulenten...
So kommt es auch, dass es im Sommer drinnen schön leer ist (und man denkt man hat noch massig Platz), der Balkon sich kaum noch betreten läßt, geschweige denn gemütlich sitzen und im Winter hat man auf dem Balkon genügend Platz und drinne ist es kuschelig eng, so dass man sich fragt was man sich eigentlich dabei gedacht hat (also besonders GG)....Irgendwas mach ich falsch