Oder Du wirst selbst tätig und kopierst ihn aus den unzähligen Smiley-Seiten selbst:
@only-eh: Ich persönlich klicke im Stammtisch keine Fotos mehr an, die verlinkt wurden, ist mir zu umständlich und wenn der entsprechende User meint, verkleinern ginge nicht, dann guck' ich die Fotos nicht an ... auch bei Fragen nach Schädlingen bzw. Pflanzen klicke ich nicht unbedingt mehr die Links an ... wenn andere schon geholfen haben - ok ... sollte ich über den Eintrag stolpern, weil er nach Tagen immer noch unter "Unbeantwortete Beiträge" steht, kommt's auf meine momentane Stimmung an, ob ich mir den Link antun will oder nicht ...
edit: Noch ein kleiner Nachtrag: Der Poster des Hibiskus-Bildes ist 14 Jahre alt ... wir sollten - gerade bei den Kids - doch mal das ein oder andere Auge zudrücken (wenn's jetzt nur um die Schärfe der Fotos geht )
Und im Stammtisch kommt's doch eh so selten wie möglich vor, daß die Fotos nix sind - eher das Gegenteil ist der Fall! Und mir ist's ja auch schon selbst passiert, daß ich soooooo stolz war, daß Pflanze XY endlich geblüht hat, daß ich das Foto nicht kontrolliert hatte und bis ich es dann vom Stick runter und hier reingestellt und festgestellt hatte, daß es nicht so toll geworden war, war die Pflanze natürlich schon verblüht ... das sind letztlich ganz normale Foren-User-Anfänger-Fehler ... mittlerweile knipse ich was das Zeug hält und die schönsten Fotos finden dann Einzug in meinen Blog und ins Forum
@Eigentliches Thema:
Ich hatte es ja schonmal angesprochen:
Ist es nicht machbar, wenn ich "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" anklicke und mehrere Seiten bei rauskommen, daß die Seitenzahlen - wie in den Threads auch - oben UND unten zu finden sind? Momentan kann ich nur nach Runterscrollen anklicken ...