Wunschliste in Sachen Forum & Community

terence

Von mir aus kann das auch so bleiben, aber der Smalltalk sollte dann woanders stattfinden! Fragen und Beiträge zum Thema bzw. zu Fotos sind ja kein Problem, aber das ganze off-topic-gelaber muss ja nicht sein!
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Wenn euch das Recht ist, dann passen wir da gerne etwas mehr auf wir wollten uns nur nicht unbeliebt machen

Ritterstern

Zitat geschrieben von terence
Fragen und Beiträge zum Thema bzw. zu Fotos sind ja kein Problem, aber das ganze off-topic-gelaber muss ja nicht sein!

Was heißt denn off-topic-Gelaber ..........
Also mich interessiert recht wenig, wie der Blütendurchmesser ist, ob es ein Bex, Schick, Mex etc. Hybrid ist......... wir sind in keinem Kakteenforum (das ist auch gut so )......nicht missverstehen ich liebe Kakteen und interessiere mich auch für das ein oder andere.....aber wenn nur Fachgesimpel stattfindet und der Smalltalk wegbleibt dann wird´s langweilig........
Bilder von schönen Kakteen finde ich im www genügend aber den Austausch mit Usern, ob zum Thread passend oder unpassend, machen das Ganze erst aus.......
Das war meine Meinung dazu

Black_Desire

Dem kann ich nur zustimmen, Ritterstern. Grad die schöne Atmosphäre hier macht doch
Green-24 aus. Nur Fachliches wird dann schnell sehr unpersönlich und nimmt auch den Spaß am Forum...

Ritterstern

Genau Ela......
.....für die armen Moderatoren ist es schwierig.......denn man kann es ja nicht jedem recht machen
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Der Stammtisch ist ja zum Quatschen da

Ich persönlich finde es aber sehr schade, dass die Pflanzen in den Sammelthrads untergehen. Ich stelle mir immer User vor, die nach einem Begriff suchen und in so einem Thread landen

Ritterstern

Zitat geschrieben von Mel

Ich persönlich finde es aber sehr schade, dass die Pflanzen in den Sammelthrads untergehen. Ich stelle mir immer User vor, die nach einem Begriff suchen und in so einem Thread landen

Jupp das ist eindeutig der Nachteil dabei .....habe ich nicht bedacht........ .....aber der Smaltalk ist sssoooo schön in dem Thread ......ich versuch mich zurückzuhalten und beim Thema zu bleiben

Black_Desire

Im Stammtisch kriegen wir aber auch einen auf den Deckel wenn wir vom Thema abweichen...

Black_Desire

Ich wünsch mir das der Klatsch-Thread bleiben darf

Ritterstern

Ich mach mit

Black_Desire

Ritterstern....

Herkunft: Düsseldorf

Argo

Bisschen Klatsch und Tratsch muß sein.....

Wäre ja schlimm wenn wir ein staubtrockenes Forum

Black_Desire

Eben Arndt, und die Mods hätten weniger in den anderen Thread zu tun...

angemeldeter Gast

ihr schafft es ja sogar aus dem thread hier nen klatsch und tratsch thread zu machen
ich hab nix dagegen ich muss es ja nicht aufräumen

Black_Desire

Boah Steffen