Hallo mein Name ist Kiara,
meine Mama hat mir den Namen gegeben um allen zu beweißen das eine neues Leben für uns beginnt.
Warum? Ich mag es euch erzählen.
Meine Richtige Katzenmama ist eine waschechte Bengal Katze, doch ist sie mal von daheim weggelaufen und hat mein Papa kennen gelernt. ein paar wochen später waren ich und meine Geschwisterchen da. Das Frauchen war dermasen erbost darüber das wir sechs Mischlinge sind das sie uns Kurzerhand in ein Sack gesteckt hat und in ein Fluss geworfen hat. aber so hässlich bin ich doch gar nicht, oder?
Eine Frau hat das gesehen und uns gerettet, leider hab nur noch ich geatmet...
Die Frau war echt lieb sie hat mich aufgepäppelt und mich gepflegt aber ihr Kater, Onkel Bruce, mochte mich nicht darum musste ich von diesen schönen warmen Platz wieder weg . Da kam meine Mama und Papa sie nahmen mich mit und schenkten mir ganz schnell eine neue "Schwester".
Luna kommt aus ähnlichen verhältnissen wie ich und war sehr misstrauig gegen mich, Mama und Papa aber nach ein paar Tagen hatten wir uns echt lieb (war ich 12Wochen alt und Luna 10)
Wir geniese es, noch zu leben und das sieht man uns an *mauz*
Uiii jetzt kommt Mami wieder wenn die sieht das ich mit der PC-Maus spiele muss ich wieder hinter der Doofen stoffmaus herrennen
demnächst erzähl ich euch was wir schon angestellt haben, denn darin sind wir gut