Hallo Michaela,
ich habe wirklich alles so gemacht wie beschrieben und nichts mehr
Die Samen aus Australien waren und sind immer noch der Hit...
So schnell haben die noch nie gekeimt bei mir
Am 5. Januar zum Baden geschickt für 24 Stunden,dann ins warme Keimbettchen und heute 19.Februar gekeimt.
Beim ersten Photo hatte ich die Samen in Kokohum,im zweiten Photo in Perlite.Ich habe also dieses Mal zweierlei Substrate ausprobiert und wollte eigentlich nur sehen,bei welchem Substrat es schneller geht
Ich glaube das es wirklich an der Frische dieser Samen liegt,denn sonst hätten meine anderen Samen nicht immer so lange gebraucht
Ich traue mich das ja gar nicht zu sagen,aber ich habe gestern erneut Samen aus Australien erhalten und die sehen einfach top aus
Sie waren jedesmal feucht eingepackt,vieleicht liegt es daran
Werde jetzt auch einiege zum Plantschen schicken...
ich habe wirklich alles so gemacht wie beschrieben und nichts mehr
Die Samen aus Australien waren und sind immer noch der Hit...
So schnell haben die noch nie gekeimt bei mir
Am 5. Januar zum Baden geschickt für 24 Stunden,dann ins warme Keimbettchen und heute 19.Februar gekeimt.
Beim ersten Photo hatte ich die Samen in Kokohum,im zweiten Photo in Perlite.Ich habe also dieses Mal zweierlei Substrate ausprobiert und wollte eigentlich nur sehen,bei welchem Substrat es schneller geht
Ich glaube das es wirklich an der Frische dieser Samen liegt,denn sonst hätten meine anderen Samen nicht immer so lange gebraucht
Ich traue mich das ja gar nicht zu sagen,aber ich habe gestern erneut Samen aus Australien erhalten und die sehen einfach top aus
Sie waren jedesmal feucht eingepackt,vieleicht liegt es daran
Werde jetzt auch einiege zum Plantschen schicken...
20100219_0001_7.JPG (413.46 KB)
20100219_0001_7.JPG
20100219_0001_7.JPG