Ich habe mir die Fotos mal genauer angesehen: die abgebildeten Wurzeln sind schon arg braun ... . Normalerweise sind sie weißlich mit grüner Vegetationsspitze. Entscheidend ist, ob sie noch intakt sind und noch Wasser/Nährstoffe aufnehmen können. Das prüft man am einfachsten, in dem man sie leicht zwischen die Finger nimmt. Fühlen sie sich fest an, dann passt es. Sind sie weich/matschig/hohl, dann sind sie abgestorben und sollten entfernt werden, da sie sich zersetzen und eine latente Infektionsquelle darstellen.
Da ich davon ausgehe, dass da nicht viele Wurzeln noch funktionsfähig sind solltest Du jetzt auch vermehrt sprühen. Damit erreichst Du 2 Dinge: erstens versorgst Du die Pflanze mit Wasser, das sie ggf. nicht mehr über die Wurzeln aufnehmen kann und zweitens regst Du damit die Wurzelbildung an. Du musst nur dafür sorgen, dass die Pflanze Abends wieder abgetrocknet ist. Damit es keine Flecken gibt solltest Du außerdem weiches Wasser (Regenwasser) verwenden. Bilden sich neue Wurzeln kannst Du die Entwicklung über eine Blattdüngung noch fördern (Konzentration beachten!). Falls Du Dir das nicht selber mischen willst gibt es auch Fertigprodukte z.B. von Seramis. Mein Professor hätte dazu zwar teures Wasser gesagt , aber dafür ist die Anwendung einfach.
Falls Du generell zuviel gießen solltest gibt es auch Töpfe (Orchitop), die sehr viel Luft an die Wurzeln lassen, da sie keine geschlossene Topfwand haben, sondern diese besteht aus Stäben mit Zwischenräumen durch die Luft in den Wurzelballen und Feuchtigkeit aus dem Ballen gelangen kann. Was ebenfalls sehr gut funktioniert ist das Gefäß nach Hevert - bekommst Du bei Manufactum. Ist aber nicht billig, da es sich um ein handgearbeitetes Tongefäß handelt.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine schnelle Wurzelneubildung.