schön, das Euch meine Osterkakteen gefallen. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Vor allem der orange gefiel mir. Den hab ich mal auf einer Börse gesehen, aber da war er mir viel zu teuer.
Wie jedes Jahr macht sich einer meiner Eisenhölzer zeitig zur Blühte bereit!
Mit etwas Kälte über dem "Winter" (max 10 Grad) und wenig Wasser ist der Eisenholz ein sicherer Frühjahrsblüher in meinem Gewächshaus.