Die Blumen die Uwe oben reingestellt hat, haben wir letztes Jahr bei obi gekauft. Sind auch bei +8 Grad überwintert worden und mäßiges Gießen....
Die haben es aber nicht überlebt - sahen total vertrocknet aus. Gestern hat Arndt sie nach unten geholt. In der Erde waren fiese weiße Tiere, wie so Gliederfüßer.
Die sind jetzt im Komposterhimmel.....