Zitat geschrieben von Taddy@BillycatBei uns in der Region kann man sie teilweise sogar auspflanzen. .. das würde ich mich nicht trauen...
Zitat geschrieben von Utegestern noch geschlossen und heute offen na die sieht ja klasse aus.... .. sehr schöne Farbe..
Die ersten Blüten meiner Dendrobium Nobile haben sich geöffnet. Und bei meinem Liebling - der Zantedeschia Calla entfaltet sich die erste Blüte. Ich bin hin und weg! LG Distelchen Calla öffnet sich.JPG (680.31 KB) Calla öffnet sich.JPG Blüten Dendrobium Nobile.JPG (243.37 KB) Blüten Dendrobium Nobile.JPG
Ätsch - meine Zantedeschia ist aber schon weiter: Kolibri 006.jpg (643.29 KB) Kolibri 006.jpg Kolibri 004.jpg (592.36 KB) Kolibri 004.jpg Was blüht 004.jpg (551.72 KB) Was blüht 004.jpg Was blüht 005.jpg (329.21 KB) Was blüht 005.jpg Was blüht.jpg (606.2 KB) Was blüht.jpg
mal Nahversuch probiert, aber ich hab dabei immer ne zitternde Hand PICT0476.JPG (86.65 KB) PICT0476.JPG PICT0478.JPG (84.6 KB) PICT0478.JPG PICT0479.JPG (95.16 KB) PICT0479.JPG
@ marcu Deine Amaryllis sind ja ein Traum!!! Meine wollen in diesem Jahr nicht so richtig. Mal sehen, ob da noch was kommt oder ob ich "Nachschub" brauche LG Steffi
Steffi - hoffentlich denke ich dran, wenn's wieder neue gibt! Bei Frank solls aber auch Kolibris gegeben haben - ich habe sie nur nicht gesehen. Dort gibt's ja soooooo viel zu gucken
Zitat geschrieben von marcu:shock: wir werden wohl für ein halbes Jahr nach Neuseeland gehen..... aber deine Amaryllis'e bleiben daheim - nur für mich
Zitat geschrieben von Utemal Nahversuch probiert, aber ich hab dabei immer ne zitternde Hand ... hätte dann von mir sein können....die zitternden Hände meine ich...
Zitat geschrieben von BillycatZitat geschrieben von Utemal Nahversuch probiert, aber ich hab dabei immer ne zitternde Hand ... hätte dann von mir sein können....die zitternden Hände meine ich... na der eine Smiley ist ja genial der mit he he - bei nah'em hab ich immer zitternde Hand