Zitat geschrieben von Norbert
Hallo Gudrun,
könnte das letzte Bild Duftjasmin sein?
könnte das letzte Bild Duftjasmin sein?
Danke Norbert, da hast du wohl recht, etwas in der Art, aber ohne Duft.
Ich habe mal gegoogelt, das gibt es wohl auch.
Aber ein total unschöner Strauch, sparrig, in weiten Stücken total kahl.
Ohne die Blüten nichts schönes

