Ich habe eben mal bei mir im Garten geschaut, wen ich hier zu diesem Thema vorstellen möchte und fand dann diesen kleinen Efeu-Ehrenpreis. Eigentlich rupfe ich den ja immer heraus, wo ich ihn finde. Aber dieser kleine Kerl wächst im Moos auf einem Stein. Also fast ohne Erde. Und er bleibt auch ganz klein - ein natürlicher Mini-Bonsai. Aber er blüht!!!
Ich wollte, ich wäre immer so weise wie dieses Pflänzchen.
Friedliche Grüße Rainald