Es war so laut auf meiner Fensterbank...

Blüten: 37139

Indigogirl

... und als ich langsam hinschlich, um mal einen Blick hinaus zu werfen, da sah ich den hier.

Da muss es schön gewesen sein, denn er hat sich nicht nur da geputzt, sondern auch furchtbar laut gesungen (klang durch das gekippte Fenster, als würde er in meinem Schlafzimmer sitzen).
DSCF4863b.jpg
DSCF4863b.jpg (196.98 KB)
DSCF4863b.jpg
DSCF4862b.jpg
DSCF4862b.jpg (201.56 KB)
DSCF4862b.jpg
DSCF4861b.jpg
DSCF4861b.jpg (200.74 KB)
DSCF4861b.jpg
DSCF4860b.jpg
DSCF4860b.jpg (204.49 KB)
DSCF4860b.jpg
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

geniale aufnahmen hast du da gemacht. Vll wollte er die anbalzen *gg*. Oder er wollte was zum Futtern von dir.
D-H
Obergärtner*in
Herkunft: Hamburg USDA-Zone 8…

D-H

schöne Fotos

Indigogirl

Er hat mir ja fast die ganze Zeit den Rücken zugedreht. Der hat mich gar nicht gesehen, sonst wäre er da nicht so lange so still sitzen geblieben.

Ich hatte eher das Gefühl, dass ihm meine Pflanzen auf der Fensterbank gefallen haben... !
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

dann musst du ihm mal welche rausstellen oder das Fenster ganz aufmachen *gg*
Herkunft: Braunschweig

indigo

das finde ich aber auch - super Aufnahmen, Namensvetterin! war's heute das erste Mal, daß der Piepmatz bei Dir draußen sich aufhielt? wir hatten vor einigen Wochen bei uns auf der Arbeit in der Scheune ein Nest der Schwalben, die kleinen wurden recht schnell flügge und hatten uns eine zeitlang auf Trap gehalten, in dem sie uns mehr als oft über die Köpfe geflogen sind und ihren Schabernack mit uns trieben aber unglaublich süß waren se..

Indigogirl

Kann wohl sein, dass der da schon öfter gesessen hat. Mir ist öfter schon mal so ein lauter Vogel aufgefallen, der bisher immer unter'm Wohnzimmerfenster auf der Regenrinne saß und da so laut gesungen hat.

Aber da auf der Fensterbank ist mir jetzt das erste Mal begegnet. Vielleicht sitzt der da ja immer, wenn ich nicht da bin.

Wir haben auch eine Katze, die gerne vor unserer Haustür in der Sonne liegt. Die gehört auch nicht zu uns, aber scheint da gerne zu liegen!