Unsere Katzen

Herkunft: Autralien

Jondalar

So... ist ja schon lange her die letzte Abenteuer- Fotostory von meiner Gina, aber jetzt hab ich endlich mal wieder was neues für alle Katzenfans
Heute: Ein Kontrollrundgang durch ihr Revier....den Garten.

glg robi
ginaruh.JPG
ginaruh.JPG (159 KB)
ginaruh.JPG
ginawegvonsauf.JPG
ginawegvonsauf.JPG (92.46 KB)
ginawegvonsauf.JPG
ginafotosauf.JPG
ginafotosauf.JPG (100.54 KB)
ginafotosauf.JPG
ginafotoweitergehts4.JPG
ginafotoweitergehts4.JPG (148.82 KB)
ginafotoweitergehts4.JPG
ginafotoschab.JPG
ginafotoschab.JPG (146.97 KB)
ginafotoschab.JPG
ginafoto2glockaber.JPG
ginafoto2glockaber.JPG (114.02 KB)
ginafoto2glockaber.JPG
ginafoto1losgeh.JPG
ginafoto1losgeh.JPG (106.45 KB)
ginafoto1losgeh.JPG
fell.JPG
fell.JPG (169 KB)
fell.JPG
Herkunft: köthen

steffi08

Einfach Klasse, Robi und Gina
Blüten: 37139

Indigogirl

Robert, Deine Gina ist einfach die Schönste!

Warn sie schon mal vor: wenn wir irgendwann mal in Tirol sind, kommen wir vorbei und kneten und streicheln sie bis sie uns die Hände zerkratzt! (Mein Freund sitzt auch schon neben mir und möchte am liebesten durch den Bildschirm ins Fell greifen!)
Herkunft: Herrenberg, Deutschl…

Dulda

Heute will ich euch mal meine Trixi vorstellen...wie immer auf ihrem Lieblingsplatz - auf dem Bett meiner Eltern
LG, Julia.
DSCF1823.JPG
DSCF1823.JPG (44.39 KB)
DSCF1823.JPG
DSCF1821.JPG
DSCF1821.JPG (36.9 KB)
DSCF1821.JPG
DSCF1818.JPG
DSCF1818.JPG (39.43 KB)
DSCF1818.JPG
Herkunft: Hamburg
Blüten: 5

blacksway

Herkunft: Sachsen

Green Tomato

@blacksway
Dem (wenn ich richtig gesehen habe ein Kater - ) geht es aber gut.
Da möchte ich am liebsten gleich mitkraulen.

@Ruth
Danke für die lieben Worte. Treffender kann ich es nicht schreiben.

@Dulda
Deine Trixi hat eine tolle Fellzeichnung. Ich habe selten so ein lustiges Fleckenmuster gesehen. Die Flecken haben ein bißchen Ähnlichkeit mit einer anderen Tierart.

LG Dana
Herkunft: Hamburg
Blüten: 5

blacksway

Hallo Dana,

ja es ist ein Kater

Wenn er gekrauelt wird gehts ihm immer gut
Herkunft: Köln

UteWe

Dana, ich musste meine Katze auch einschläfern lassen, als sie 15 war, nachdem sie einen Schlaganfall gehabt hatte. Das war der schrecklichste Moment meines Lebens, aber ich war es ihr bzw. ihm schuldig. Für mich gehört es dazu, wenn man ein Tier hat.

Ihr habt alle so schöne Katzen, dass ich ja glatt überlege, mir jetzt in meiner neuen Wohnung wieder eine Katze zu holen, aus dem Tierheim dann. Bin mir aber noch nicht ganz sicher ... im Moment begnüge (und vergnüge) ich mich damit, mir eure Fotos anzusehen - mehr davon!!
Aber ob ich wirklich selbst wieder einen Rabauken haben will, der den Kühlschrank aufmacht, wenn ich nicht da bin, und die Milch in der Küche verteilt oder sich genau dann ungeniert und demonstrativ mitten in den Raum hinein übergibt, wenn man Besuch hat, dem man eigentlich imponieren wollte ... ich weiß es noch nicht.

Ute

steffi08

Zitat geschrieben von UteWe

Aber ob ich wirklich selbst wieder einen Rabauken haben will, der den Kühlschrank aufmacht, wenn ich nicht da bin, und die Milch in der Küche verteilt oder sich genau dann ungeniert und demonstrativ mitten in den Raum hinein übergibt, wenn man Besuch hat, dem man eigentlich imponieren wollte ... ich weiß es noch nicht.

Ute

Ute,
das sorgt doch aber auch für eine Art von Unterhaltung
Na ja, und außerdem machen sie das ja nicht dauern und es ist doch schön, wenn sie abends, wenn man vor dem Rechner oder Fernsehapparat sitzt ankommen und schmusen (oder nachts im Bett die Füße wärmen ...)
Und den Kühlschrank kann man ja notfalls mit einer Kette und einem Vorhängeschloss sichern (das schafft dann garantiert auch keine Katze)
LG
Steffi
Herkunft: Köln

UteWe

... und aus einem Hochbett heraus hat er es auch mal gemacht, das kam besonders gut an.

Du hast ja recht, Steffi. Gut, man möchte vor dem Mann seiner Träume nicht unbedingt auf den Knien rumrutschen und den Boden scheuern müssen, alles wegen dem unsensiblen Kater.
Aber ich vermisse (m)eine Katze, nur müsste ich erst mal den Balkon sichern, sonst würde ich tausend Tode sterben.
Den Kühlschrank hatte ich übrigens dann mit einer Kindersicherung gesichert, nur konnten sich nicht alle WG-Mitglieder merken, dass man den Riegel immer wieder vorschieben musste.

Ute
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Also meine Miezen sind alles keine Kuschelkatzen...die kommen nur mal im Vorbeigehen zum Streicheln....hier mal die olle Charlotte...sie findet es anscheinend bequem, so auf dem Dekoteller mit den Zeitungen....im Übrigen geht diese Dame hier auch gerne mal in der Nachbarschaft hausieren...die sie mag, da geht sie sogar ins Haus...vielleicht gibts ja mal ein Häppchen....
Photo neu 961.jpg
Photo neu 961.jpg (446.92 KB)
Photo neu 961.jpg

steffi08

Hallo Ute,
ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern - nicht alle Katzen könnnen Kühlschranktüren öffnen

LG
Steffi
Herkunft: 83451 Piding

Pekari

Hallo

Ich muss sagen, die Fotos sind alle der Hammer

Katzen können manchmal soooo elegant schauen, und manchmal auch soooo witzig

Und es is auch immer wieder sehr nett anzusehen, wie sich einige Posen ähneln (Schlafpose) oder bevorzugte Schlafplätze

I möcht a schnell a paar Fotos von meinen aktuellen Katzen reinstellen, die gerade das Haus unsicher machen....
Alles Katzendamen, und wie das so in nem Weiberverhau is, kommt da manchmal scho Stress vor
Candy_0902.jpg
Candy_0902.jpg (311.54 KB)
Candy_0902.jpg
sarah.jpg
sarah.jpg (265.28 KB)
sarah.jpg
Purzel.jpg
Purzel.jpg (209.7 KB)
Purzel.jpg
Herkunft: Oberhausen

Aepfelchen97

Hier mal ein paar Bilder von unseren Katzen

Der schwarze heisst Sparky und ist 15 Jahre alt

Die Weiss-Schwarze heisst Pebbels und ist jetzt 7 Jahre alt

Und unser "Nesthäkchen" heisst Emma und ist gerade 1 Jahr alt geworden

steffi08

@ Aepfelchen97

Deinen Sparky und die Emma finde ich ja ganz besonders schön. So einen schwarzen Teufel hatte ich auch einmal. Er hieß Max und war aus dem Tierheim. Das war damals sofort Liebe auf den ersten Blick. Allerdings hat er die Initiative ergriffen.
Als ich in das Katzenzimmer reinkam (er war dort damals alleine) hat er mich kurz mit seinen Bernsteinaugen fixiert und ist dann einfach hoch gesprungen. Ich konnte gerade noch die Arme nach vorne machen, um ihn aufzufangen. Und dann hat er geschmust und wollte gar nicht mehr runter. Hätte ich ihn dann noch dort lassen können?
Wir hatten zwar nur eine relativ kurze gemeinsame Zeit (Das ist der, der dann plötzlich verschwunden ist; hatte ich etwas weiter oben schon geschrieben) aber ich denke schon, dass ich ihm ein gutes Katzenleben bieten konnte.

LG
Steffi