Unsere Katzen

Herkunft: Autralien

Jondalar

@steffi08 und indigogirl

*g* Das freut uns sehr wenn es euch gefallen hat

Dann mal hier der nächste Teil der Fotostory
foto561.jpg
foto561.jpg (176.29 KB)
foto561.jpg
81.jpg
81.jpg (102.16 KB)
81.jpg
foto51.jpg
foto51.jpg (99.77 KB)
foto51.jpg
foto41.jpg
foto41.jpg (112.6 KB)
foto41.jpg
foto31.jpg
foto31.jpg (102.3 KB)
foto31.jpg
foto21.jpg
foto21.jpg (147.18 KB)
foto21.jpg
foto11.jpg
foto11.jpg (175.54 KB)
foto11.jpg

Jondalar

Herkunft: Sachsen

Green Tomato

@Jondalar

Ist die niedlich. *gleichhabenmöchte* Oh, wer da wohl der Papa war? Die ist ja zum Knuddeln. Lasst Ihr die Kleinen bei Euch? Ich könnte die nie weggeben. Auch deshalb sind alle meine Katzen sterilisiert und der Kater kastriert.

Und Deine große rote finde ich einfach toll. Ich mag ja rote sowieso besonders, denn die haben so einen besonderen Charakter und irgendwie auch eine ganz besondere Intelligenz. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. Mein roter Kater ist auch so. Aber rote Katzen sind m.E. ja gar nicht so häufig. Eben so oder so eine Glückskatze.

LG Dana

Jondalar

Schwer zu sagen wer da der Papa war Sicher ein Streunerkater... das lange Fell taucht immer wieder mal auf in den Genen unsrer Katzen.

Naja wir hatten heuer insgesamt mehr als 10 Kätzchen. Sieben haben schon einen Platz gefunden, der Rest darf bleiben, obwohl ich befürchte das die sicher auch noch einen neuen Besitzer finden werden. Das süße langhaarige war schon mit 4 Wochen reserviert. Leider ist das mit meinen Lieblingen immer so aber andereseits hätten wir auch viel zu viele Katzen wenn immer alle süßen bleiben würden *g*

meine Gina hab ich noch von früher, bevor wir auf den Bauernhof gezogen sind.... sie ist deshalb automatisch immer
die Bevorzugte und die einzige die ins Haus darf

glg robi

Jondalar

Herkunft: 83451 Piding

Pekari

@Jondalar:

deine Katzen sind sehr fotogen

Die sinds schon gewohnt, dass sie für Fotoserien herhalten müssen?
Blüten: 37139

Indigogirl

Oh Robert! Ich schmelze gerade dahin! Die sind ja unbeschreiblich süß!!!

Ich will auch aufs Land ziehen und soooo viele Katzen haben!
Gestern mussten dafür wieder die Katzen meiner Schwägerin herhalten. Kater Anton hat ganz verdutzt geguck, als er nicht raus durfte, sondern erst meinen Streicheneinheiten standhalten musste (der Süße ist letztens angefahren worden, aber jetzt geht es ihm schon wieder blendend). Der hat so eine schöne weiche Brust und streckt die immer so raus, wenn er irgendwo sitzt. Da muss man einfach zugreifen und kraulen!

Und als wir vor ein paar Wochen da waren, hatten wird die Kamera mit und Katze Sue (manchmal auch Sue-Sue oder Suse genannt) hat sich sooo gefällig vor mir hingesetzt. Dabei ist dann das Foto im Anhang entstanden. Sie fing gerade an zu gähnen... das ist dann der Beweis dafür, dass auch Katzen mal dämlich aus der Wäsche/ dem Fell gucken können.
DSC_5203g.jpg
DSC_5203g.jpg (117.59 KB)
DSC_5203g.jpg
DSC_5202g.jpg
DSC_5202g.jpg (114.09 KB)
DSC_5202g.jpg

Jondalar

@indigogirl

Angefahren worden? Der Arme Man glaubt gar nicht was Katzen alles aushalten. Unsere älteste Hofkatze ist nun über zwanzig Jahre alt und keiner käme auf die Idee, dass dieses vitale Geschöpf vor Jahren mal beim Heumachen unter die Mähmaschine gekommen ist. Die hat sich damals verkrochen und kam nach Wochen wieder zurück, humpelnd und mit ekelhaften Wunden, aber sie hat sich schnell erholt und seitdem locker fünfzig weitere Kätzchen aufgezogen.... Die Katzenmütter auf den Fotos oben sind alles ihre Töchter.

glg robi [/list]

Jondalar

Herkunft: köthen

steffi08

Hallo Robi,
die Kleinen sind ja wirklich zu niedlich !!!
Und bei der schnuckligen Roten könnte ich sofort dahinschmelzen.
So viele Kätzchen in jedem Jahr zu behalten ist natürlich nicht möglich, aber (zumindest bei einigen) ist der Trennungsschmerz doch bestimmt ein kleines bißchen größer - sei ehrlich

LG
Steffi

Jondalar

Ja Das ist er!
Am meisten schlimm fand ich es als meine Gina damals Junge bekam. (Sie wurde nachher sterilisiert) Die beiden waren so goldig und meine Mum gab sie schon mit 8 Wochen weg. Man war ich traurig Und die Gina auch....

glg robi
1raff.JPG
1raff.JPG (243.85 KB)
1raff.JPG
1saug.JPG
1saug.JPG (226.14 KB)
1saug.JPG
Herkunft: Sachsen

Green Tomato

@Jondalar
Die sind so unglaublich niedlich. Ich weiß, dass ich dann tagelang zusammen mit der Mama-Katze geheult hätte.

Hier noch ein paar Babyfotos von unserer Minzi. Sie hatte ja leider keinen tierischen Spielkameraden so wie Deine Katzenbabys. (Wie gesagt, hatte ihre Mama sie mit 4 Wochen sich selbst überlassen). Deshalb hat sich Minzi mit meinem jüngsten zusammengetan. Die beiden verstanden sich auf Anhieb. Minzi saß am liebsten auf dem dicken Windelpo.

LG Dana
Miteinanderkuscheln.JPG
Miteinanderkuscheln.JPG (482.94 KB)
Miteinanderkuscheln.JPG
GuteFreunde.JPG
GuteFreunde.JPG (646.82 KB)
GuteFreunde.JPG

Jondalar

Also das letzte Foto find ich echt total niedlich. Dieses süße Baby mit der kleinen Katze

Jedes Kind das mit Tieren aufwachsen darf, kann sich um ein Stück glücklicher schätzen
Herkunft: köthen

steffi08

@ Dana

Die Fotos sind ja wirklich richtig toll!
Da haben sich doch zwei gesucht und gefunden

LG
Steffi
Herkunft: Herrenberg, Deutschl…

Dulda