Zitat geschrieben von zimtspinne
Blümchenkater
DAS sieht ja mal echt unbequem aus, aber scheint dem Kater zu gefallen
Ich glaube, die ertragen so einiges, wenn sie bloß ausreichend Wärme dafür bekommen! Manchmal lag da auch ein Handtuch zum Trocknen, da war's bequemer, aber notfalls ging's auch ohne. Er steckte dann auch oft noch zusätzlich das Kinn in die Ritze, legte also quasi den Kopf auf die Pfoten, und gab ein wohliges Brummen von sich.... Jetzt sitzt er im Katzenhimmel hoffentlich auf einer extrabreiten Heizung und hat es schöööööön warm
Ein früherer Kater meiner Eltern, der auch nicht gerade klein war, lag auch immer auf der Heizung (das war so ein etwas breiterer Heizkörper), bis wir dachten, gleich gibt es Katzenbraten , wenn er sich zu sehr räkelte, ist es schon auch mal passiert, dass er runterplumpste...
Zimtspinne: Den gebückten Spaziergang kann ich mir gut vorstellen Mein Bruno, der auch relativ groß ist, kann auch nicht richtig auf meinem Schoß sitzen, wenn ich "normal" auf einem Stuhl sitze, da hängt immer irgendwo ein Körperteil runter, weil einfach nicht genug Platz ist (ich bin auch nicht gerade ein Riese...).