Unsere Katzen II

Herkunft: Niedersachsen, Seese…
Blüten: 2739

Kurti60

Hallo Robert,
habe auch seit letztes Jahr einen Losbaum. Also als Stecki bekommen. Der Besitzer sagte mir, es wäre eine Hängepflanze. Das sieht bei dir garnicht so aus. Ab welchem Alter kann ich denn mit Blüten rechnen?
Herkunft: Isernhagen

rawus

Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Tolle Aufnahmen...
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

Zitat geschrieben von Duclo
Hallo Marsu Pilami!
Wie hast du denn deine Katze bei gebracht in den deine katze in diesen Red bull Schachtel reinzuschlüpfen? Das ist echt witzig
Deine Katze hat Talent!

im Prinzip hat Mara es beantwortet, obwohl sie weder mich noch den Kater kennt.

Zitat geschrieben von Mara23
Warum beigebracht?
Ich glaub, so ein Kater hat genug Gripps, das auch ohne menschliche Hilfe oder Anweisungen zu machen.
Hattest du schon mal Katzen?

der hat irgendwann mal angefangen, einen rumstehenden Karton durch die Bude zu schieben und warum er sich da durchquetscht, keine Ahnung. Extrem sieht das aus, wenn er mit Karton auf dem Kopf mit seiner Fellmaus spielt, die durch die Gegend schlägt und dann irgendwo vor rennt...
Und da ich ja auch nicht den ganzen Tag zuhause bin, beschäftigt er sich eben selber.
ich bin
Herkunft: Autralien

Jondalar

@Marsupilami

Ich sehe du hast im Blühbeitrag mitgelesen Nein, der springt sowieso von alleine überall hin wo ich den Losbaum nun hinstelle. Seit er weis, dass der tolle Ranken zum Spielen hat, ist es mit dem Frieden vorbei!
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
@Sanne: hab ich gut durch meine Glaskugel gesehen oder? Aber jetzt bitte nicht in Panik ausbrechen, die kommt nur einmal die Woche zum Einsatz.
Ich denke, wer Katzen selbst mal hatte bzw. hat, braucht solche Fragen gar nicht stellen. Das ist von vorn herein klar. Wir kennen doch unsere liebsten Stücke oder?
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

ZiFron

Da impft man seine liebsten Jährlich brav und ist auch sonst besorgt und dann...

Wir haben Katzenschnupfen. =( Aber so richtig - das volle Programm.

GsD arbeite ich ja in einer Tierklinik - d.h. ich kann die Daheim behandeln und muss nicht mehr jeden Tag hin.

Aber ist echt schlimm.

Alva hats am schlimmsten, die hat über 39 Fieber. Esma gehts bissl besser und bei Wanda sind nur die Augen verklebt. =/

Entweder ich hab was aus der Arbeit mitgebracht und die angesteckt, oder die kleine Wanda hat das im Herbst mitgebracht und jetzt nach dem langen Winter brichts aus.
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Oh, ZiFron, die Armen! Das ist ja schrecklich!
Ich drück dir die Daumen, dass es gut ausheilt!:knuddelx:

LG Theresa mit Griese, Fendti und dem kleinen Mädchen (Medi)
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

Zifron, gute Besserung deinen Tigern!
Da kann ich ja froh sein, dass Motte nur (mal wieder) ne Macke auf der Nase hat.
Robert: ja, ich kann auch andere Beiträge lesen
MottemitBepanthen14.02.11.jpg
MottemitBepanthen14.02.11.jpg (369.51 KB)
MottemitBepanthen14.02.11.jpg
MottemitMacke 14.02.11 klein.jpg
MottemitMacke 14.02.11 klein.jpg (383.24 KB)
MottemitMacke 14.02.11 klein.jpg
Herkunft: Niedersachsen

lelaina

rawus

@lelaina

Wie alt sind denn deine 4 Mäusejäger?
Herkunft: Niedersachsen

lelaina

Hallo

Monty ist 10 Jahre, Felicity ist 11 Jahre, Joy wird im April 13 Jahre und ihr Sohn Donnavan ist 11 Jahre alt.
Alle nicht mehr die Jüngsten.

Gruß Anke

Ich hab noch ein Foto von der Katze gefunden, die jeden Tag bei uns auf die Terasse zum Fressen kommt. Manchmal hat sie auch Gesellschaft von unserem Igel!
Keiner weiß, wem die Katze gehört. Wir nennen sie Nummer 7, weil, als sie angefangen hat bei uns Futter abzustauben, da hatten wir noch sechs Katzen.
IMG_2428.JPG
IMG_2428.JPG (806.8 KB)
IMG_2428.JPG
Herkunft: Waizenkirchen in Obe…

Curlysue

@zifron - wünsche deinen Katzen gute Besserung!

Meine Mira gehts auch schon wieder besser und sie kommt auch schon wieder aus ihrem Versteck hervor. Gestern hab ich sie sogar beim spielen erwischt. Am Samstag muss sie wieder zum TA zur Kontrolle, Blut abnehmen, da werden sie Elvis und Carlos wieder nicht mögen, weil sich nach Desinfektionsmittel stinkt.
Hab gerade ein Foto gemacht, als sie in ihrer Lieblingsstellung "der Frosch" im Vorraum gelegen ist.
Mirakuhlix.jpg
Mirakuhlix.jpg (428.35 KB)
Mirakuhlix.jpg

rawus

Wie süß der kleine Igel der Nummer 7 bei futtern zuschaut.
Schein gar keinen Futterneid zuhaben
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

ZiFron

@ Curlysue: Was hat sie denn?

Danke an alle für die lieben Genesungswünsche. Scheinen zu helfen.

Meine drei sind langsam auf dem Weg der Besserung. Fieber ist weg und Alva sieht mir auch grade wieder beim Tippen zu... Sie niesen aber noch recht viel und so ganz okay sind die Augen auch noch nicht...
Aber wird schon etwas besser.
Ist ja auch nicht zu erwarten, dass das mir nichts, dir nichts weggeht - das dauert schon.

*edit* Nummer 7 ist aber ein toller Name - erinnert mich an einen Mann der früher in der Nähe meiner Eltern gewohnt hat und der zwei Dobermänner hatte "Max vier" und "Klein Kieran" - als alter Donald Duck Fan weiß ich natürlich, wo die Namen herkommen, aber das sind so tolle Namen. ^^