Unsere Katzen III

Herkunft: Thüringen

Jura

Man, hat die sich aber gemausert. Bildhübsch !!!

LG Jura
Herkunft: Niedersachsen, Seese…
Blüten: 2739

Kurti60

Da unsere Katzen jetzt kaum raus gehen, sind sie nicht ausgelastet. Das merkt man, wie sie rumtoben.
Unsere Kitty wird im Mai 10 Jahre, aber spielen tut sie wie ein junges Kätzchen.
Auf den Bildern sieht man wie gelenkig doch die Katzen sind. 'Ich sehe da immer sooo gern zu.
Kitty in Aktion (8).jpg
Kitty in Aktion (8).jpg (204.38 KB)
Kitty in Aktion (8).jpg
Kitty in Aktion (6).jpg
Kitty in Aktion (6).jpg (205.56 KB)
Kitty in Aktion (6).jpg
Kitty in Aktion (5).jpg
Kitty in Aktion (5).jpg (223.4 KB)
Kitty in Aktion (5).jpg
Kitty in Aktion (4).jpg
Kitty in Aktion (4).jpg (180.62 KB)
Kitty in Aktion (4).jpg
Kitty in Aktion (2).jpg
Kitty in Aktion (2).jpg (164.42 KB)
Kitty in Aktion (2).jpg
Kitti drin, Tiffy draußen.jpg
Kitti drin, Tiffy draußen.jpg (161.11 KB)
Kitti drin, Tiffy draußen.jpg
Herkunft: Hannover

hornferkel

Mensch, klasse, dass Sie so spielt! unser Moritz ist zwar erst 5 Jahre, aber so recht gespielt hat er leider noch nie-vielleicht animieren wir ihn auch ein bisschen wenig, aber schon als wir ihn mit 1 1/2 bekommen haben, war da nicht recht was zu wollen.
Herkunft: Köln

monika15

Auch wenn es noch so kalt ist, lüften muß sein.
Und das nützen die drei natürlich aus.

Da gibt es vor`m Fenster in den Büschen auch so eine
freche Spatzenfamilie, die muß genauestens betrachtet werden:

Grüße Monika
IMG_0626.JPG
IMG_0626.JPG (40.69 KB)
IMG_0626.JPG
IMG_0623.JPG
IMG_0623.JPG (45.79 KB)
IMG_0623.JPG

Jura

Herkunft: Wien

Sorenja

Also Penni ist ja ein richtiges Schmuckstück! Die Fellzeichnung ist ja mal wunderschön.

Unsere beiden Rabauken sind glaub ich ziemlich gewachsen - wir selbst können das nur so halbwegs von den ersten Fotos abschätzen... ^^ jedenfalls kommen sie schlitternd in die Flegeljahre ... genauso wie sie über unser Parkett durch die Wohnung flitzen und die Kurve dann oft doch nicht so richtig kriegen und gegen die Wand, Stuhl, Fuß oder was auch immer klatschen
Sie raufen auch ausgiebigst miteinander, bei so manchem Geschrei haben wir schon besorgt nach gesehen ob sich wer verletzt hat - aber nein, scheint Spaß zu machen und danach wird gekuschelt.
Neue Fotos von den beiden Fellnasen:
Foto0675k.jpg
Foto0675k.jpg (728.8 KB)
Foto0675k.jpg
Foto0678k.jpg
Foto0678k.jpg (716.97 KB)
Foto0678k.jpg
Foto0649k.jpg
Foto0649k.jpg (677.27 KB)
Foto0649k.jpg
Foto0630k.jpg
Foto0630k.jpg (716.52 KB)
Foto0630k.jpg
Herkunft: Köln

monika15

Einfach süß, die zwei. Grüße Monika

Sorenja

Mein Mann hat grad aus dem Klo "Nooooootfaaaaallll" gebrüllt Ginger ist mal wieder in ihren eigenen Haufen getreten. Aber so richtig, mit beiden Hinterbeinen. Leider hat sie bisschen Durchfall - verträgt wohl das Nassfutter nicht so gut, das werden wir jetzt mal weiter reduzieren. Jedenfalls ist sie zum Glück überhaupt nicht verschreckt... Die Beine abgewischt zu bekommen gefällt ihr gar nicht, aber Spuren durch die ganze Wohnung neeeeee danke

Habt ihr eigentlich noch die Gewichtsdaten eurer Katzen?
Ich überleg ja ständig welche größere Katze der Vater sein könnte, unsere wiegen jetzt mit fast 15 Wochen beide 1.9 kg und n bisschen. Trotz Katzenschnupfen.
Seit sie wieder halbwegs gesund sind nehmen sie ziemlich zu. Seit letzten Samstag wo wir sie das letzte Mal gewogen haben 200 g

Jura

Sorenja, da fährt mir immer ein leises Grinsen übers Gesicht, wenn ich die Katzenbilder hier seh. Hab ja auch 2, kennt ihr ja. Und trotzdem freuts mich immer wieder.
Unsere Luna hatte mit 5 Monaten 2,5 kg--bei der TÄ gewogen .
Deine werden wohl etwas größer werden, die Flauschis.
LG Jura
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Sorenja,
die sind ja einfach nur zum Knuddeln, deine beiden kleinen Flauschis....zum Anbeißen
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

einfach zum knuddeln, Eure Süßen...

Jura, das sollte sie aber nicht machen, wenn der Herd mal an ist

und das waren meine gestern:

was gibts den da zu sehen?

ah, die Dosi mit der Cam ist da

trotzdem alles uninteressant weiterpennen

Sorenja

Die Mietzen haben Gestern wieder das Element Wasser zum Spielen entdeckt. So richtig mögen tun sie es ja nicht, wenn sie nass werden aber es ist sooo interessant. Die Ginger hält sich zurück aber Chili steht irgendwie auf tropende Wasserhähne. Vielleicht wird er durch das fluschige lange Fell nicht so nass, jedenfalls ist ihm ziemlich das wohl ziemlich wurscht. Habs geschafft ein paar Fotos zu machen
Foto0679k.jpg
Foto0679k.jpg (678.37 KB)
Foto0679k.jpg
Foto0683k.jpg
Foto0683k.jpg (647.83 KB)
Foto0683k.jpg
Foto0688k.jpg
Foto0688k.jpg (675.47 KB)
Foto0688k.jpg
Herkunft: tiefster Westen

PassiMöger

Huhu!!! Das mit der Katzen-Flitzek*cke kenn ich ... Unsere Lily verteilt das ja auch-das ist eher breiig bei ihr... Und dementsrechend tapsen die beide da rein und verteilen's auf der Treppe... ... Oder es klebt unter den Katzen-Tatzen beim Scharren.... .
Das Gute war bei Lily, dass sich die Schose nach der Drop-On-Wurmkur innerhalb von 2 Wochen erst massiv verbessert hatte-aber dann stagniert ist, bzw wieder genauso bescheiden wurde.... Hab mir nu ein zweites Homöopathie-Katzenbuch besorgt. Und danach würde ich sagen, dass sie äußerst hartnäckigen Wurmbefall hat, der trotz Wurmkur nicht so flott einzudämmen ist.... ... Also werde ich nun versuchen, mit den empfohlenen homöopathischen Mitteln das Darmmillieu so umzustimmen, dass die Biester endlich "Adieu" Sagen....
Liebe Grüße Yvi

Sorenja

Meinst du wirklich, dass das am Wurmbefall liegt? Bei unserer Ginger liegt es glaub ich am Nassfutter. Der Chili hat die Probleme scheinbar nicht.
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Oh, rote Katzen sind sooo hübsch und eure besonders! Alle anderen natürlich auch und die eigenen sind sowieso die Schönsten.

Strecken eure auch manchmal so dusselig die Zunge raus. Die wird nach dem Putzen einfach vergessen.
Hoffentlich verzeiht mit Medi, dass ich solche Fotos von ihr veröffentliche...
Medi Zunge raus_9930.jpg
Medi Zunge raus_9930.jpg (117.13 KB)
Medi Zunge raus_9930.jpg
Medi Zunge heraus_9928.jpg
Medi Zunge heraus_9928.jpg (140.58 KB)
Medi Zunge heraus_9928.jpg