Unsere Katzen 2009

Herkunft: Nürnberg

Billycat

@Kurti60,

ich finde Tiffi ja sooooo niedlich.....
und sooo einen tolen Platz würde ich... wenn ich Katze wäre... auch nicht wieder her geben...

..nur auf dein Bügeleisen musst du aufpassen... nicht das es runter fällt...
Herkunft: Isernhagen

rawus

Hallo,

das sich solch ein Forum mit Werbung finanziert ist ja ok, das aber in einem Katzenforum Werbung sich befindet die gegen alle Katzenbesitzer ist, kann ich nicht verstehen.
P1000809.JPG
P1000809.JPG (158.12 KB)
P1000809.JPG

rawus

Unser Felix hat unseren Neuzugan Lolek wirklich gut angenommen. Die beiden sind wie Vater und Sohn zueinander.
Ich bin richtig stolz auf meinen ROTEN, weil er ein richtig guter Papa sein wird.
lolek felix 1.JPG
lolek felix 1.JPG (132.9 KB)
lolek felix 1.JPG
lolek felix 2.JPG
lolek felix 2.JPG (130.88 KB)
lolek felix 2.JPG

Black_Desire

Zitat geschrieben von rawus
Hallo,

das sich solch ein Forum mit Werbung finanziert ist ja ok, das aber in einem Katzenforum Werbung sich befindet die gegen alle Katzenbesitzer ist, kann ich nicht verstehen.

Boooah ...nun hab ich aber etwas gebraucht bis ich raus hatte was du mit einem Teil meines Beitrags willst (Dein Screenshot)

Das ist keine Werbung gegen alle Katzenbesitzer, ich hoffe das hast du dir mal angeschaut

Hachja und Felix...der ist so süüüüß

Billycat

@rawus ,

sicher hast du recht.... aber.. ich kann mir nicht vorstellen, dass die Forenbetreiber auf diese Einblendungen irgendwelchen Einfluss haben....

und somit war das wohle eher ein dummer Zufall...klaro.. besser wird es davon auch nicht...
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Das ist google Werbung und die kann man leider nicht beeinflussen. Irgendwie muss Frank das Forum finanzieren
Herkunft: Thüringen

Jura

Ja, es geht schon manchmal eigenartig zu......................muß man wohl auch nicht immer verstehen.
Hier mal ein Bildchen von Merlin.

LG Jura
DSCN44100001.JPG
DSCN44100001.JPG (208.18 KB)
DSCN44100001.JPG
Herkunft: Wielenbach

blumenoase

Wollte meinen Neuzugang vorstellen: Das ist Toni, der nach 2 Wochen Odysee, an dem Tag, wo ich ihn holen wollte, ist er der ersten Besitzerin ausgebüchst (nicht das erste mal) und war 2 Wochen verschollen. Am Donnerstag ist er dann endlich beim ehemaligen Frauchen vor der Arbeit aufgetaucht. Kein Mensch weiß, wie der dahin kam (Arbeit ist 5 Km von der Wohnung entfernt) und wo er zwei Wochen war !!! Gleich noch Abends bin ich los und habe den kleinen Kerl abgeholt. Aber jetzt hat es ja noch ein gutes Ende gefunden..... Er hat immensen Fressnachholbedarf. Das Zusammenleben mit meinen zwei Mädels ist noch etwas schwierig, es gibt natürlich Reibereien, besonders um den Kratzbaum.....Aber, ich denke mal, das wird sich mit der Zeit legen...
toni.jpg
toni.jpg (44.96 KB)
toni.jpg
April-Toni.jpg
April-Toni.jpg (46.29 KB)
April-Toni.jpg
Herkunft: Langenau

Blumbärchen

na Blumenoase da hat Tonis "Irrfahrt" ja doch noch ein gutes Enbde geniommen und wie es aussieht fühlt sich der Bursche sehr wohl bei Dir

rawus

@blumenoase

Katzen haben immense Fähigkeiten die von der Wissenschaft noch gar nicht erforschst sind. Finde ich toll, das Du dem kleinen nach seinem riesen Ausflug jetzt bei dir aufnehmen konntest. Ich bin von Katzen und ihrem Verhalten immer wieder begeistert. Jeden Tag was neues, schade das man nicht alles in Bildern festhalten kann.

Was sind das für Katzen-Damen bei dir?

Viele Grüße an alle und ein schönes Restwochenende

rawus
Herkunft: Niedersachsen, Seese…
Blüten: 2739

Kurti60

Mit Katzen wird es einem halt nie langweilig!

Billycat

@ blumenoase,

ohhh.. wie schön der ist.....
ja ja... ich finde fast alle Katzen soooo toll.....ist echt schlimm mit mir...

aber nachdem dein Toni auch noch Ähnlichkeit mit unserem Warid hat....gefällt er mir natürlich sehr...

..und Holly hat sich eben die Schorfkruste von seiner Narbe weg gemacht.. Absicht oder versehn..ich weis es nicht..... jetzt blutet es etwas....

..und ich muss gleich weg....is doch Wahl.. und wer da Helferlein ist...ich hoffe nun nur, dass mein Sohn ein Auge auf Holly hat.. denn sonst is es vorbei mit meiner Ruhe...
Herkunft: Wielenbach

blumenoase

@rawus

Ich habe die 14-jährige schwarz-weiße Jesbi, die zweijährige Langhaarmix-Glückskatze April und seit Donnerstag den einjährigen Tigerkater Toni.

VG Michaela
Herkunft: Niedersachsen, Seese…
Blüten: 2739

Kurti60

Also unsere Katzen erstaunen und erschrecken uns immer wieder. Unsere ältere (Kitty) war die ganze letzte Woche verschwunden. Heute haben wir sie laut maunzend entdeckt. Es ist nicht zu glauben, aber sie war im Motorraum eines vor dem Haus parkenden Autos und kam wohl allein nicht wieder heraus. Das verrückte war, sie hatte außerdem das rechte Bein im Halsband eingefädelt und kam auf drei Beinen herausgesprungen.
Das Halsband musste ich aufschneiden, da sich Kitty garnicht festhalten ließ um es zu entfernen.
Nach einer ausgiebigen Mahlzeit schläft sie nun schon fast den ganzen Tag.
In dem Motorraum kann sie allerdings noch nicht lange gewesen sein, denn der Besitzer stand erst seit etwa 2 Stunden da.
Ich bin jedenfalls froh, dass Kitty wieder zu Hause ist. Allerdings muss sie das Halsband schon länger so eingefädelt gehabt haben, denn unter ihrem Arm ist nicht nur das Fell ab, sie hat da auch richtig lange Schürfe.
Na, nun kann sie sich ja wieder erholen bei uns.
Übrigens, auf dem Foto ist sie vor Ihrem Verschwinden geknipst worden.
Kitty  1.jpg
Kitty 1.jpg (170.16 KB)
Kitty 1.jpg

Billycat

@Kurti60,
OMG.. das is ja schrecklich.. nur gut das sie wieder da ist...ich glaub ich wäre Amok gelaufen.. wenn einer unserer Jungs so lange weg gewesen wäre....

und wo sie nun die ganze Zeit war.. hat sie sicher nicht gesagt..oder ???...
und die Wunden jetzt.. heilen sicher wieder.. gut das nix noch schlimmeres passiert ist...
es las sich jedenfalls echt übel...

hege und pflege die liebe Kleine mal in der nächsten Zeit ganz besonders... denn ne schöne is sie ja...
haachhhhhh.. wie eben fast alle....

und Holly hatte heute auch noch nicht genug.. mein Sohn musste ihm noch ne Zecke hinter dem Ohr wegmachen...
super.. denn die hab ich wohl mal wieder eingeschleppt...