Unsere Katzen 2009

Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

@ billycat
deine mau`s sind immer im doppelpack auf den fotos, immer in derselben stellung
Herkunft: Nürnberg

Billycat

@ catherine,
nee.. das ist sicher nur das dicke Fell was ihn so plüschig aussehen läßt....
oki.. nein ich glaub nicht das wer ZU dick ist.... mein Holly.. DER ist nicht dick... der ist schon fett...
er is zwar groß..aber über 7 Kg sind schon recht viel...
aber wir können doch das Futter vor ihm verstecken... dann würden die anderen ja ganz lange Gesichter machen..
und Warid ist am frühen Abend schon immer halb verhungert... der schreit dann immer sooo leidend...

und wenn Katzen so mager sind.. ich mag es nicht.. bei mir können sie ruhig was auf den Rippchen haben... denn über Knochen zu streicheln.... NEEEEE.. is nicht schön..
was wiegt der Kleine denn ?? bzw. is er sehr groß ??

@Indigogirl,
dann haben wir NUR Charakterkatzen....
irgend eine Macke / Eigenart oder so haben sie alle...

@Black_Desire,
fein wenn sie dir gefallen.. mir nämlich auch...
echt komisch.. ALLE hier sind von ESI so begeistert...
und andere... die wollen keine roten Katzen haben.. denn die sehen ja nicht so schön aus...
versteh ich nicht...

Billycat

@ pokkadis,
naja.. sonst müsste ich für die beiden ja auch 2 Bilder machen und reinstellen.. außerdem sieht man so besser das sie NICHT gleich aussehen....
aber soo clever sind die beiden auch nicht...
und Yani klebt immer recht heftig an Wari...

Black_Desire

@ Billycat...

ich bin auch nicht so der Fan von roten Katzen..lach...aber ich wollt auch nie was getigertes...lach...mein Dicker ist nen Tiger...man wird immer eines besseren belehrt..

LG
Herkunft: Langenau

Blumbärchen

Britta warum wollen andere Leute keine roten Katzen???
Ich hatte zwar noch nie eine rote, aber eher unabsichtlich.
Mir gefallen meist alle Katzen, es sei denn, es stellt sich im Laufe unserer Bekanntschaft heraus, das die Katze einfach strunzdumm ist......unser Nachbar hat auch so eine!
Lungert ständig bei uns im Garten rum, schaut nach ob die Außenliegeplätze von Linux belegt sind oder es sonst was zu ergattern gäbe oder starrt einfach minutenlang durch die Terrassentür.
Mach ich dann die Tür auf oder spreche sie an, renn sie davon wie von 10 Teufeln gebissen.
Herkunft: Zuhause

catherine

Also ich würde sagen, er wiegt so 3-4 KG, so genau weiß ich das echt nicht. Werde mal versuchen, ihn morgen zu wiegen
Groß ist er nicht. Eher klein. Seine Mutter ist seeehr klein und zierlich. Er ist halt eine Bauernhofkatze. Seit Jahrzehnten Inzucht wo man hinsieht.

Billycat

@Blumbärchen,
die Züchterin von Monti und Esi hatte einige rote Tiere.. die wollte niemand haben...und so bleiben sie dann bei ihr..
Anrufer bei der Züchterin wollten die roten Tiere deutlich billiger......-- weil die ja nicht so schön sind ---
gibt schon komische Leute...
genau wie fast alle immer nur eine Katze haben wollen.. die 8 Wochen jung ist...
was völliger Blödsinn ist... denn in dem Alter haben sie noch eher nichts von Mama gelernt.. haben kaum Abwehrkräfte...

jaja... manche Leute sind schon ganz merkwürdig...
Herkunft: Siebigerode

Hühni

Huhu..

na also als erstes erstemal an alle..ihr habt echt voll schöne Katzen...sehen alles so knuffig aus..

@Billycat...ich wusste garnicht das du so viele hast aber echt toll..hätte ich auch gerneli. yantin und re. warid gefallen miir am besten...mhh rote Katzen..naja ich hatte noch nie eine...aber hübsch sind sie..ich denke ma wenn würde ich meine dann Garfield nennen..(wie du ja auch hasst)..hehe..und richtig schön dick füttern..ach und wegen den Kleien Katzen..mhh ich persönlich möchte auch lieber kleine Katzen..weil es ist doch schön zu sehen wie sie aufwachsen und wie sie sich langsam an einen gewöhnen und wie sie von einen lernen

also meine alte Katze hat auch immer Haufenweiße Tiere abgeschleppt...den einen Tag war es ne Maus..die ist dan im Haus Rumgerannt..zum Glück nur im Vorbau wo keine Kabel oder schränke waren..sonst hätte ich ein Problem gehabt...es hat aber ewig gedauert bis die Katze verstanden hat das ich krampfhaft versuche die Maus zu fangen..hehe..
Naja..und dann hat sie auch ma einen Raben abgeschleppt..der tat mit Leid...leider war der aber schon Tod..

ach und sorry nochmal das ich so hinterher hänge mit den Themen..aber ihr seit immer so schnelle

lg Hühnii

Black_Desire

Mir wäre eigentlich eine Tierheimkatze lieber gewesen, aber wegen unserer Hündin haben wir uns für ein Baby entschieden als wir Momo zu uns nahmen, so hatten wir keine großartigen Probleme mit unserer Katzen vergötterden Hündin. Die hat mir allerdings keine Chance gelassen bei der Entscheidung welche es sein soll, weil die Diva hat MICH ausgesucht und damit war die Sache geklärt....

Teddy`s Einzug war schnell beschlossene Sache, denn der Dicke wurde wildgeboren, eingefangen und sollte dann mit 13 Wochen eingeschläfert werden.

Er war offensichtlich traumatisiert und darum wollte ihn niemand. Viel Arbeit, Zeit, Geduld und Liebe waren nötig, aber er ist heute in der Familie ein Traumtiger. Fremde haben erstmal keine Chance, er versteckt sich vor ihnen und kommt halt erst wieder hervor wenn er merkt das nur noch seine Leute anwesend sind.

Sollten irgendwann nochmals Katzen bei uns einziehen, dann auf jeden Fall wieder mindestens ein Notfall aus dem Tierheim oder ähnlichem.

LG
Herkunft: Siebigerode

Hühni

Teddy hat aber eine Geschichte hintersich...das tut einen richtig Leid..ich hätte ihn auch genommen..aber das die Leute aus den Tierheim so wenig Herz haben und ihn einfach eingeschläfert hätten,,..naja jetzt lebt er ja zu Frieden und munter bei dir!
wie lange hasst du ihn den schon?
Herkunft: Düsseldorf

marcu

@ Hühnii - ich hatte mir damals aus Vonne's Wurf den rotgetigerten ausgeguckt, den Fuchur....
Bis man mich im Forum überredete - die süße schwarz-weiße Schwester doch auch noch zu nehmen, weil mein LG und ich den ganzen Tag über weg sind..... Klar, frühen nachmittag kommt mein Sohn aus der Schule....
Aber: so ist Fuchur nicht allein, und die lieben sich sehr, die zwei!
Bastet ist auch eine richtige Diva - läßt sich nur anfassen, wenn's ihr paßt - Fuchur kann man immer streicheln, der leckt sofort zurück, der ist soooo liebevoll!
Und ein guter Tierfänger ist er auch.....
Er ist grade wieder zur Tür raus....
Und ich gehe jetzt Schmaddertorte machen, meine Mama wird Donnerstag 80 und Papa Freitag 81
Herkunft: Langenau

Blumbärchen

viel Spaß beim Tortenbacken Mary, mein Papa wird im Mai 80
bei uns hatte es gerade ein Gewitter mit anschließendem Eisregen, ich glaube da wäre Linux selbst wenn er könnte nicht rausgegangen
Herkunft: Thüringen

Jura

Marcu, dann viel Spaß dabei.
Merlin hat heite abend bei unserer TÄ wieder 2 Spritzen bekommen, morgen wieder. Sie kann es sich wohl auch nicht so recht erklären, woher das Fieber kommt. Erkältet ist er nicht. Wir warten mal . Wenn die Spritzen wirken, gehts ihm ja besser. Sein Körper muß halt noch kämpfen. Ich bin da eigentlich zuversichtlich.

Und hübsche neue Tierchen gabs ja wieder hier zu sehen.

LG jura

Billycat

wir hatten ja auch immer Tierheim Kater..jetzt schon 6 Kater... 2 haben wir von denen noch
Holly und Garfield

aber nachdem mein GG soo gern einen haben wollte wie unser Mickeylein.. von Art und Aussehen..und der sowas wie eine MAU war...
naja.. dann musste das sein..und Yantin... der kam eher ganz zufällig.. weil GG immer Versprechungen machen muss
..und ICH wollte dann auch meinen Traumkater..und das is unser Pony..( Monti)
und Esi.. naja... den hab ich für eine HP Erstellung als Bezahlung bekommen....

ich hab auch unsere Tierheimkater nicht weniger lieb...Gafi sorgt schon dafür dadurch das er sooo dermaßen aufdringlich ist..
und Holly is auch nicht viel anders...der sieht auch zu das er nicht zu kurz kommt.. eben drängelt er sich wieder an mich.. und schiebt..und schiebt...

Billycat

@Marcu,
au ja Schmaddertorte... ICH hätte dabei ganz viele Helfer.. mit dicken Fellnasen...
und bräuchte mind. 8 Arme um den Kuchen zu verteidigen...

@Jura, das wird schon wieder...denn wenn er regelmäßig noch beim TA ist...da würden die dann auch bestimmt feststellen wenn was anderes los ist