zumglück ist seine "alles Mist im Kopf fase " endlich vorbei
na darauf warten wir noch....hoffentlich nicht mehr ZU lange....
denn wenn sie sich nicht langsam ordentlich benehmen.. bekommen sie ihren Rucksack und müssen gehen.....
NEEEEEEEEE... türlich nicht....ich wollte sie ja haben...
außerdem schmeißt man Geburtstagsgeschenke nicht einfach raus... auch nicht mit einem Rucksack..
unsere beiden haben es hinter sich
aber sie haben noch Nachwehen.... schleichen durch die Gegend wie Falschgeld und torkeln als hätten sie Cocktail gesoffen.....
Bastet hat eben am Essen genippt - die durften ja 12 Std. vorher nichts fressen.
(d.h. - in der Küche fanden wir heute morgen einen Nikolaus auf der Erde, dem der Kopf fehlte, und das war Fuchur, der hats in der Narkose wieder ausgek*tzt, sogar mit etwas Stanniolpapier.....)
unsere beiden haben es hinter sich aber sie haben noch Nachwehen.... schleichen durch die Gegend wie Falschgeld und torkeln als hätten sie Cocktail gesoffen.....
Bastet hat eben am Essen genippt - die durften ja 12 Std. vorher nichts fressen. (d.h. - in der Küche fanden wir heute morgen einen Nikolaus auf der Erde, dem der Kopf fehlte, und das war Fuchur, der hats in der Narkose wieder ausgek*tzt, sogar mit etwas Stanniolpapier.....)
Schokolade...??? der Kater ????
musst du echt aufpassen.... ist giftig für Katzen..
Schokolade wird in der Adventszeit vermehrt eingekauft, sei es als Nikoläuse oder Baumanhänger. Wir sollten darauf achten, dass diese für Haustiere nicht erreichbar sind. Denn Hund und Katze können das im Kakao enthaltene Theobromin nicht verstoffwechseln. Es kann bei entsprechender Menge zum Tod durch Herzversagen führen. Der Gehalt an Theobromin in einer Tafel Vollmilchschokolade kann einen zwei Kilogramm schweren Hund, beziehungsweise eine zwei Kilogramm schwere Katze bereits töten. Je bitterer die Schokolade ist, desto höher ist der Gehalt an Theobromin.
aber fein das sie es überstanden haben...
Monti kommt Donnerstag dran...( und ich kaue dann bestimmt wieder Fußnägel vor Sorge...)
Dann drücke ich Euch Donnerstag die Daumen..... ich dachte, Esi und Monti sollten in einem Aufwasch??????
Also - für unsere beiden war es gut, dass sie beide "in den Seilen hingen"...
Sie werden langsam wieder munter. Und beide lecken sie die Wunden.
Dann drücke ich Euch Donnerstag die Daumen..... ich dachte, Esi und Monti sollten in einem Aufwasch?????? Also - für unsere beiden war es gut, dass sie beide "in den Seilen hingen"...
Sie werden langsam wieder munter. Und beide lecken sie die Wunden.
.. in einem Aufwasch... klar.. da ahnte ich ja auch noch nicht das es SO eilig ist.... denn ich muss ihn allein zum TA schleppen.. mein GG is auf Reisen....
und beide... nee ich bin ja kein Kraftprotz....
**... ein Zelt im Nacken wenn man schwimmt.. ist zwar ermüdend doch es trimmt....**
nee hinfahren werde ich ihn schon.....ich bin ja nicht so...
mal sehn wie er dann drauf ist.... das schlimmste wird sein , dass wir die Futternäpfe ab 22.00Uhr wegstellen müssen...und unsere sind solche *Nachtfresser..*
Wir mußten ab 20 h die Tutternäpfe wegräumen, die haben beide den ganzen Abend nur gemaunzt - ganz jämmerlich!
Rausgelassen haben wir sie dann auch nicht mehr, wie sie es sonst gewohnt sind -
hätte ja sein können, die fangen wieder eine echte Maus....
...und schlagen sich damit den Bauch voll!
Dann hätte Fuchur statt der Schoki Mäusbrei aufn OP-Tisch....********....
Billy, kann Dir denn niemand helfen, den zweiten Kater auch mit hinzuschleppen?
Nachbarin oder so?
Ich halts wirklich für besser, wenn beide gleichzeitig - diese Benommenheit, dieses
Rumtorkeln nachher.... oder Du mußt monti in ein separates Zimmer tun nachher.
Wir mußten ab 20 h die Tutternäpfe wegräumen, die haben beide den ganzen Abend nur gemaunzt - ganz jämmerlich! Rausgelassen haben wir sie dann auch nicht mehr, wie sie es sonst gewohnt sind - hätte ja sein können, die fangen wieder eine echte Maus.... ...und schlagen sich damit den Bauch voll! Dann hätte Fuchur statt der Schoki Mäusbrei aufn OP-Tisch....********.... Billy, kann Dir denn niemand helfen, den zweiten Kater auch mit hinzuschleppen? Nachbarin oder so? Ich halts wirklich für besser, wenn beide gleichzeitig - diese Benommenheit, dieses Rumtorkeln nachher.... oder Du mußt monti in ein separates Zimmer tun nachher.
ich werde anregen einen Kannel zu kaufen mit Rollen drunter....dann fällt schleppen aus....
ich werde es meinem GG nochmal vorschlagen....wäre auch für meine Nerven besser...
denn ich leide bei sowas immer wie ein sawlklfnkjsjnsv ....
wenn einer der Jungs was hat.. dann gehts mir auch immer ganz übel...
war schon immer so und wird sich auch nicht mehr ändern...