Unsere Katzen

Herkunft: Düsseldorf

marcu

Hatten die Katzen hinten im Garten..... gestern ist Fuchur an der Holz-Terrassentüre am Holm bis an die Rollade hochgeklettert, überall Kratzspuren, auch im Silikon... böser Kater!

heute wieder hinten im Garten - bin vorne in der Küche, die Terrassentür stand auf.....
....kommt Bastet in die Küche, maunzt gottserbärmlich, streicht mir um die Beine, rennt zur Küchentüre und gucke, ob ich folge....
Ich dacht' erst die hätte Hunger, aber sie hat das Fressen nicht angerührt, strich mir weiter erbärmlich maunzend um die Beine.... also ich ihr hinterher, durchs Wohnzimmer nach draußen.

Sie war ganz aufgeregt, flitzte auf die Wiese und legte sich aufs Gras mit Blick zum Haus. Ich geguckt, wo Fuchur war - konnte ihn nicht entdecken.
Ob er wohl übern Zaun war??? Ich ihn gerufen, es kaum aus Richtung Terrasse eine leise Antwort. Aber - entdecken konnte ich ihn nicht, obwohl hinten volle Beleuchtung war.
Ich rief Arndt, er solle mal suchen helfen - in dem geht mein Blick nach oben, weil sich da was bewegt hatte.
Er stand auf der Terrassenüberdachung und kletterte dann in die Dachrinne und lief da oben hin und her. frecher Kater!!!!

Leiter geholt, ihn gelockt und wieder runtergeholt. Dann kam Bastet dazu. Braves Mädchen!!!!!!
Herkunft: Autralien

Jondalar

Hallo Katzenfans!!!

Tu mir leid dass ich hier so lange nicht mehr online war.... die Erklärung dazu in der Vermisstenstell...

jetzt gibts erstmal wieder endlich was neues von meiner Gina.... sie hat inzwischen Winterfelll....

Ganz ganz liebe Grüße euch allen aus Österreich!!!!

Robert
uuups.JPG
uuups.JPG (274.08 KB)
uuups.JPG
wenn das bloß so.JPG
wenn das bloß so.JPG (198.61 KB)
wenn das bloß so.JPG
gleich mal schauen muss.JPG
gleich mal schauen muss.JPG (192.16 KB)
gleich mal schauen muss.JPG
also was ist da bloß.... ich geh da gleich ma.JPG
also was ist da bloß … h ma.JPG (276.53 KB)
also was ist da bloß.... ich geh da gleich ma.JPG
aha was ist den hier.JPG
aha was ist den hier.JPG (182.26 KB)
aha was ist den hier.JPG
so schön heute.JPG
so schön heute.JPG (190.68 KB)
so schön heute.JPG
Herkunft: Nürnberg

Billycat

Hallo marcu, ich glaub eure Katzen sind sehr unternehmungslustig..oder irre ich...

Ich glaub ich würde vor Sorge immer hinter ihnen her rennen...
denn auf eine Terrassen Überdachung zu klettern..schon echt mutig...
sei froh das sie Hilfe geholt hatte...
Herkunft: Nürnberg

Billycat

Hallo Jondalar,
ohhhh was für ein schönes Tier..und so rot...

wir haben auch rote Kater...
P1010079.JPG
P1010079.JPG (656.52 KB)
P1010079.JPG
P1010046.JPG
P1010046.JPG (678.19 KB)
P1010046.JPG

marcu

@ Jondalar - wie reagiert Gina, wenn Du nach Hause kommst???? Hat sie Dich vermißt???
Herkunft: Thüringen

Jura

Jondalar, das sind sehr schöne Aufnahmen.
Auch das Kätzchen finde ich hübsch, da möchte ich gleich mal streicheln.

LG Jura

marcu

Zitat geschrieben von Billycat
Hallo marcu, ich glaub eure Katzen sind sehr unternehmungslustig..oder irre ich...

Ich glaub ich würde vor Sorge immer hinter ihnen her rennen...
denn auf eine Terrassen Überdachung zu klettern..schon echt mutig...
sei froh das sie Hilfe geholt hatte...

Ooooch - der Kater ist ein Draufgänger.... aber unglaublich niedlich.

Seine Schwester ist vorsichtig, erwachsener, und die liebe paßt halt gut auf...

nur schmusen will se nicht - er schon, immer wieder...
Herkunft: köthen

steffi08

Zitat geschrieben von Billycat
Hallo Steffi, na ich stelle mir das gerade bildlich vor... Hexe in der Perlite
und Knut der Schlange steht...

...aber ich glaub du konntest in dem Moment nicht wirklich lachen...oder ???

Na ja, im ersten Moment nicht wirklich .... aber es hat nicht sehr lange gedauert

LG
Steffi

Jondalar

@marcu

Nein interessanterweise nicht... Mit meinen Eltern war sie immer beleidigt wenn die zwei Wochen auf Urlaub waren und dann heimkamen. mit mir macht sie das nie, egal wie lange ich fort bin. Sie kommt her und freut sich einfach und schnurrt und schnurrt und will gestreichelt werden und schnurrt... und läft mir überall hin nach....echt lieb.
Sie war schon immer "meine" Katze und ich hatte von Anfang an, als sie als kätzchen zu uns kam den besen Draht zu ihr.
Außerdem glaube ich manchmal dass sie gerne das Model für mich spielt. Wennich sie auf den Zaunpfosten setzte... weis sie genau das sie eine Weile ruhig halten soll und versteht es aber auch dann immer irgendwie Leben in das Shooting u bringen.... und wenn sie nur gerade dann fom Zaun abrutscht wenn ich genau abdrücke

Danke für das Lob zu den Bildern

glg robi
Haushalt.JPG
Haushalt.JPG (212 KB)
Haushalt.JPG
Herkunft: Köln

Möhrchen

@ Jondalar

Das sind ja mal wieder super schöne Fotos

steffi08

Gina, immer wieder schön ... sie posiert wirklich wie ein Model

LG
Steffi

contessa

Ich hatte ja das große Vergnügen, Gina (und natürlich auch Robert) persönlich kennen zu lernen. Dass Robert ein ganz Lieber ist, brauche ich hier ja niemandem zu sagen.

Aber Gina ist wirklich etwas Besonders. Ihr sieht man schon bei der ersten Begegnung an, dass sie ihren eigenen Willen hat. Sie ist schön und sie weiß sich in Szene zu setzen. Und dass sie fast eine Stunde lang auf meinem Schoß lag und ich sie streicheln durfte, fasse ich immer noch als Ehre auf.

Ich liebe Katzen und habe einen guten Draht zu ihnen, aber bei Gina war es wirklich Liebe auf den ersten Blick. Ich hoffe, dass ich sie irgendwann einmal wieder sehen werde.

Lg
Gudrun

Jondalar

Hallo Gudrun

Ganz bestimmt!!! Ich bin ja immer wieder mal in Tirol....
ja ich war fast schon ein wenig eifersüchtig... .... es war wirklich so, das ich für Gina plötzlich luft war nachdem sie gudrun kennen gelernt hatte.
Die mochten sich sofort die beiden.... Katzen haben einfach auch so einen sechsten sinn wehm sie vertrauen können. Erstaunlich ist das schon.... und als Mensch hätte man es manchmal um einiges einfacher, hätte man auch einen solchen Sinn

glg robi
ginale.JPG
ginale.JPG (122.92 KB)
ginale.JPG
Herkunft: Thüringen

Jura

steffi08

Zitat geschrieben von Jura
Zeitreise in 2 Bildern.

Da sieht man doch die gute Pflege

LG