Unsere Katzen

Herkunft: linker Niederrhein

Baghira

Hallo Steffi,

ds kenne ich auch Baghira frisst auch alles, was sich nicht wehrt und Tiffi lässt ihr auch noch den Vortritt, obwohl sie ansonsten eine Freche ist.

Dazu kommt, dass Tiffi fressen kann wie ein Scheunendrescher und nicht zunimmt -während Baghira auch mit Lightfutter aussieht wie eine Leberwurst, aber lieber das Trockenfutter von Tiffi klaut.

Wenn wir mal nicht zuhause sind und jemand anders füttert, gibt es immer Probleme
Herkunft: München USDA 6

Banu

Zitat geschrieben von Baghira
Baghira frisst auch alles, was sich nicht wehrt...

...während Baghira auch mit Lightfutter aussieht wie eine Leberwurst,...

Oh Mann.
Herkunft: köthen

steffi08

Ich muss heute Abend mal ein Foto von meiner kugeligen Hexe machen. Wenn sie liegt, sieht sie aus wie eine Qualle

LG
Steffi

Banu

Nee, oder?

LG,
Banu

Baghira

Katzensprüche:

Wer glaubt, dass ein Katzenbesitzer seine Katze besitzt, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet

Nichts kostet den Menschen so viel wie das Nichtstun.
Die Katze kann ganze Tage lang nichts tun, ohne sich auch nur im geringsten zu verausgaben.

steffi08

Hier nun die zwei Bilder von meiner Kugelkatze

LG
Steffi
100_4641.JPG
100_4641.JPG (1.12 MB)
100_4641.JPG
100_4639.JPG
100_4639.JPG (1.04 MB)
100_4639.JPG
Herkunft: Rostock

LaTrieste

*lacht* steffi, dein Miezchen ist trotzdem süß, aber mein Kater kann die Körperfläche doch noch toppen

LG, Antje

steffi08

@ LaTrieste

Wenn ich das so sehe, kann ich wohl die Diät für Hexe beenden
Aber die Stellungen ähneln sich doch teilweise ziemlich.
Schöne Fotos.

LG
Steffi

Baghira

So dick ist unsere Baghira dann doch nicht, ich nehme die Leberwurst hiermit mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.

Sie bekommt aber weiter Lightfutter.
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-…

Ruth

Hallo,

mein "Mobbel" macht auch die tollsten Verrenkungen, um sich ordentlich zu putzen.

Liebe Grüße, Ruth
10-07-07_0721.jpg
10-07-07_0721.jpg (48.3 KB)
10-07-07_0721.jpg

steffi08

Hexe werde ich auch weiter auf Diät halten. Außerdem hat sich sich inzwischen auch langsam daran gewöhnt, dass sie nicht mehr 24 h am Tag ihr Trockenfutter hat.
Aber manchmal ist es wirklich schlimm mit ihr. Gestern hatte ich noch eine Pfanne auf dem Herd stehen, in der ich vorher Gehacktes gebraten hatte und mußte dann für nicht mal 5 min aus der Küche gehen. In der zeit hatte sie das Bratfett restlos ausgeleckt (bloss gut, dass die Klößchen schon raus waren ).Bekommen ist ihr die Aktion zwar nicht, sie hatte dann Durchfall und hat mir die Küche vollge..tzt Aber das wird sie nicht davon abhalten, diese Aktion bei Gelegenheit zu wiederholen. Man sieht ja schließlich, wo es bleibt

LG
Steffi

Baghira

Hallo Steffi,

Baghira ist auch so ein Klaubär. Wenn wir mal Fleisch zum Auftauen einfach rumstehen haben, bedient sie sich sofort. Ganz unabhängig davon, ob sie genug gefuttert hat oder nicht
Herkunft: Rostock

LaTrieste

So ist meiner überhaupt nicht. Er mag kein rohes Fleisch oder Fisch. Wir testen das zwar immer mal wieder aus, aber da hat sich bis heute nix geändert.
Das einzige, wo er ab und zu mal dran leckt ist Butter, Pudding, Eis, Leberwurst,..die etwas cremige Konsistenz halt (wahrscheinlich zu faul zum kauen ) Ansonsten futtert er nur Nassfutter, Trockenfutter und mal ein Leckerli

LG, Antje

Baghira

Hallo Antje,

da kannst Du doch froh sein, so ein Klaubär ist wirklich nicht lustig! Abgesehen davon, dass er auch mal Schweinefleisch erwischen könnte. Wir haben uns angewöhnt, Fleisch und Wurst zum Auftauen in die Mikrowelle zu stellen, aber wehe, wenn man es vergisst.

Unsere Sputnik war auch so eine Diebin. Ich kam mal Sonntags morgens die Treppe runter und wunderte mich, warum Haushaltsfolie am Esstisch auf dem Boden lag. Da hatte sie es geschafft, die Schiebetür von der Durchreiche aufzumachen und von der Küche den eingepackten, gekochten Schinken durch die Durchreiche ins Wohnzimmer zu zerren, die Verpackung zu öffnen und sich den Schinken in den Bauch zu hauen!
So ein Festmahl nimmt man halt nicht in der Küche zu sich

Banu

Zitat geschrieben von Baghira
Unsere Sputnik war auch so eine Diebin. Ich kam mal Sonntags morgens die Treppe runter und wunderte mich, warum Haushaltsfolie am Esstisch auf dem Boden lag. Da hatte sie es geschafft, die Schiebetür von der Durchreiche aufzumachen und von der Küche den eingepackten, gekochten Schinken durch die Durchreiche ins Wohnzimmer zu zerren, die Verpackung zu öffnen und sich den Schinken in den Bauch zu hauen!

LOOOOOOL