Unsere Katzen

Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Da hab ich ja echt Glück mit meinen 4 Herren,die verstehen sich eigentlich gut, nur Joey wird derzeit von den anderen gejagt, er ist der älteste (14) und die anderen machen ihn fertig... aber er weiß wo er seine Ruhe findet, bei mir im Bett, das ist off limits für den Rest der Bande
Mein Scanner geht derzeit leider nicht, aber ich hab ein paar Bilder wo man einen Kater als Katzenmutter beobachten kann, Eric hat alle Kleinen die ich so angeschleppt habe aufgezogen , er sollte eigentlich eine Erica sein

katzi

da könnte man fast Angst kriegen....

liebe Grüße
nalagaehnt.jpg
nalagaehnt.jpg (1.84 MB)
nalagaehnt.jpg
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

@Katzi

die 2. im Hintergrund schaut schon ganz erschrocken
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

@Froschmüsli
Was sagt deine Katze denn zu dem Meerschweinchen?
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Zitat geschrieben von Lapismuc
@Baghira

Ich habe auch 2 Katzen-"Mädels" die sich anfauchen bzw. aus dem Weg gehen, leider. Erst hatte ich eine (aus dem Tierheim) und habe dann zur Gesellschaft die andere dazugekauft.
Später habe ich erst erfahren, das ich als männl. Oberhaupt eine Art von Eifersucht auslösen kann.
Durch ständiges Auflauern und beobachten der Kongurenz bleiben sie wenigstens immer in Bewegung.

vlG Lapismuc

PS.: so nahe sind sie sich ganz selten, deshalb der Schnappschuß

Welche Rasse sind deine Katzen, die schwarze sieht ja aus wie eine normale Hauskatze, aber die andere?
Sehr hübsche Tiere
Herkunft: linker Niederrhein

Baghira

Lapismuc

@Anja67

beides sind Siamesen. Die dunklere hab ich aus'm Tierheim mit dem treffenden Namen: Sushi
Ich hatte mal mein Aquarium saubergemacht und den Deckel dabei runter, es war ihr Lieblingsplatz wegen der Wärme der Lampen darunter. Ich hörte nur noch das Wasser plätschern und sah einen dunklen,nassen Blitz duch die Wohnung sausen
Jaja, du bist ein Sushi-Fisch dachte ich so bei mir

vlG Lapismuc

Lapismuc

@Baghira

die vordere hat ja eine tolle,kräftige Farbe. Ganz schick

Aber im Bett die zwei???

das ist ja wie bei mir zu Hause

vlG Lapismuc
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Zitat geschrieben von Lapismuc
@Anja67

beides sind Siamesen. Die dunklere hab ich aus'm Tierheim mit dem treffenden Namen: Sushi
Ich hatte mal mein Aquarium saubergemacht und den Deckel dabei runter, es war ihr Lieblingsplatz wegen der Wärme der Lampen darunter. Ich hörte nur noch das Wasser plätschern und sah einen dunklen,nassen Blitz duch die Wohnung sausen
Jaja, du bist ein Sushi-Fisch dachte ich so bei mir

vlG Lapismuc

@Lapismuc: LOL, solange du sie nicht roh verspeist hat der Sushi-Katzenfisch ja Glück
Bei meinen einen Schwarzen vermuten wir das Siam mit drin ist, schreit sehr laut, läuft an der Leine, ist sehr auf Menschen bezogen...
Herkunft: Autralien

Jondalar

Herkunft: Köln

Möhrchen

Ich habe heute morgen unseren Tony zum Tierarzt gebracht und ihn 2 Stunden später wieder abgeholt und hier mal ein vorher nachher Bild er ist jetzt zur hälfte nackelich der arme Kerl

Gruß Möhrchen
777.jpg
777.jpg (359.37 KB)
777.jpg
100_0622_00.jpg
100_0622_00.jpg (1.25 MB)
100_0622_00.jpg
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Zitat geschrieben von Möhrchen
Ich habe heute morgen unseren Tony zum Tierarzt gebracht und ihn 2 Stunden später wieder abgeholt und hier mal ein vorher nachher Bild er ist jetzt zur hälfte nackelich der arme Kerl

Gruß Möhrchen

Jetzt sieht er aus als hätte er Puschels..
War Tony den krank, oder war es zwecks Fellpflege dass er geschoren werden musste?
Sieht ja grausam aus, armer Kater
Herkunft: Köln

Möhrchen

Ja er sieht schlimm aus aber es mußte sein weil sein Fell so verfilzt und voller Knoten war,er spricht jetzt auch erst einmal drei Tage nicht mit mir .Er läst sich immer nicht anständig kämmen und daher bekommt er so ungefähr ein mal im Jahr eine kurzhaar Frisur
Gruß Möhrchen
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Und das im Winter .......
Aber ich denke mal er ist ein Stubentiger ?