Unsere Katzen

Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Ok, dann auch mal ein paar von meinen Katers
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Scotty als ganz kleines Kätzchen, den hab ich mit 5 Wochen bekommen... Tierfreunde hatten ihn gerettet, er sollte eigentlich mit dem Traktor überrollt werden, genau wie sein Brüderchen (das leider gestorben ist, deswegen hab ich ihn auch so bald bekommen)
Leider nur ein Bild mit einen Handy...
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Karlchen, Eric & Scotty
Herkunft: linker Niederrhein

Baghira

Hallo Anja,

klasse Fotos Und ein Kater, der sich eine Kette von Löwenzahn umlegen läßt, ist schon etwas Besonderes.
Herkunft: ... wo der Wind kalt…

Wiesenblümchen

Hallo alle, hab auch noch ein süßes Foto einzubringen
IM000287.JPG
IM000287.JPG (241.85 KB)
IM000287.JPG

Baghira

Hallo Andrea,
Stimmt!!!! Ist das eine rote Katze oder ein Kater?

Wiesenblümchen

Das ist eine Katze. Sie ist superanhänglich und total kuschelig und süß.

Baghira

Hallo Andrea,

Du weißt sicher, dass rote Kätzinnen recht selten sind. Und auch als ganz besonders eigen gelten.

Meine Sandy war auch rot und extrem eigenwillig, eine richtige Katze eben.
und mein Besteck.JPG
und mein Besteck.JPG (189.91 KB)
und mein Besteck.JPG
verträumt.JPG
verträumt.JPG (251.76 KB)
verträumt.JPG
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Zitat geschrieben von Baghira
Hallo Anja,

klasse Fotos Und ein Kater, der sich eine Kette von Löwenzahn umlegen läßt, ist schon etwas Besonderes.

Och das hab ich unten im Hof mit ihm gemacht, er ist dann mit Löwenzahnkette in den 3. Stock mit hoch und ab aufs Bett zum Schlafen... Joey läuft auch an der Leine, oder läuft mir hinterher wie ein Hund..Der absolute Glücksgriff aus dem Tierheim - er war damals 3 Jahre alt, sprang mir auf den Rücken, fauchte jeden an der ihn runternehmen wollte... und das war die Entscheidung - die mir ohne seine Hilfe sehr schwer gefallen wäre, es gab ja so viele Katzen dort...
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo Andrea,

Du weißt sicher, dass rote Kätzinnen recht selten sind. Und auch als ganz besonders eigen gelten.

Das Bild vor dem Teller ist köstlich...als wäre das ganz normal dass für sie angerichtet wird
Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

Klasse Bilder
Wenn wir schon beim "menscheln" sind....wenn ich mal kurz aufstehe, dann habe ich auch eine würdige Vertetung
Kopie von IMG_1034.JPG
Kopie von IMG_1034.JPG (49.01 KB)
Kopie von IMG_1034.JPG

Wiesenblümchen

Hallo Barbara, hallo alle,
das wusste ich nicht, mit den roten weiblichen Katzen.
Ihr habt auch total süße Bilder gemacht! Von Katzen krieg ich nicht genug. Sonntag waren wir im Tierheim, da hat mich eine so angeschaut ... aber wir haben doch schon zwei ... die rote ist übrigens eine Maincoon-Katze. Das hier ist unser Dicker:
BILD0119.JPG
BILD0119.JPG (1.87 MB)
BILD0119.JPG

Baghira

Hallo Andrea,

der Kater als Schlafgefährte hat Deinem Sohn ja offensichtlich nicht geschadet. Und es ist inzwischen erwiesen, dass Kinder, die mit Haustieren aufwachsen, seltener zu Allergien neigen.

@ Wiesenblümchen,

Dein Dicker ist ja wunderschön. Wenn ich all das Elend in den Tierheimen sehe, würde ich ja durchaus noch eine dritte Katze dazu nehmen. Aaaaber, unsere Beiden meinen, dass sie eigentlich schon zu viele seien.
Ich kann leider nicht bestätigen, dass Katzen eine 2. zur Gesellschaft brauchen. Bei uns hat das jedenfalls - gleich in welcher Kombination - nie gestimmt. Sie haben sich notgedrungen toleriert, aber das wars auch.

Und unsere Neue würde unsere Baghira am liebsten zu Teufel jagen. Die Dame ist extrem dominant. Nachbarkatzen und -kater werden auf unserem Grundstück überhaupt nicht mehr toleriert.

Wiesenblümchen

Bei uns herrscht zwischen den Beiden so eine Art Gleichgewicht. Es war auch ziemlich mutig die neue dazuzunehmen, wo der Dicke schon 11 Jahre alt ist und zwei Jahre alleine war. Wenn ich jetzt eine Dritte dazunehme, wird vielleicht das Gleichgewicht gestört und es gibt Probleme das hält mich so ein wenig ab.
Herkunft: Autralien

Jondalar

Hallo Andrea,

Sagt man das nicht auch von rothaarigen Frauen? *lach* (sorry Mum...*g*)

Aber wie ihr eine Seite weiter vorne seht, habe ich ja auch eine rote Katze die schon Junge hatte und ich finde die ist für eine Katze sogar besonders anhänglich und lieb. Die geht bei Spaziergängen mit wie ein Hund (aber ohne Leine ) und wenn ich nach Hause komme bettelt sie oft danach gestreichelt zu werden wie Katzen sonst nur nach Futter betteln *g*