Unsere Katzen

Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-…

Ruth

Hallo Muzze,
das Schlimme dabei ist immer diese Ungewißheit, wenn das Tier nicht mehr heimkommt. Ist es überfahren worden - wurde es eingefangen und wird gequält - leidet es irgendwo, wo es versehentlich eingesperrt ist - wem ist es in die Hände gefallen.
Es mag vielleicht unvernünftig und unerwachsen klingen, wenn ich von mir sage, daß es mir lieber ist, wenn ich mein überfahrenes Tier finde und es beerdigen kann, als wenn es vom Bauhof weggebracht wurde oder in irgendeiner Schutttonne gelandet ist.
Ich kann jeden Tag zu der Stelle, wo meine Lieblinge begraben sind - und das ist schon ein kleiner Trost.
Liebe Grüße, Ruth
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

Ruth da muss ich dir voll zustimmen. Die 2 Wochen haben wir nicht gewusst lebt er noch? ist er tot? wo ist er? usw.. und das war das Allerschlimmste. Man hatte einfach keine Gewissheit.
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Blüten: 10

el_largo

Und genau deswegen war ich in gewisser Weise auch ein bisschen froh - wenn man in einer solchen Situation überhaupt von froh sprechen kann - dass es genau vor unserem Garten passiert ist. Auch wenn die Autofahrerin zu feige war, anzuhalten.
Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

el_largo

Was hat eine Gießkann, was ein Napf nicht hat?
IMG_9759.JPG
IMG_9759.JPG (402.81 KB)
IMG_9759.JPG

katzi

Hallo,

Der Napf ist zu langweilig - das kann ja jeder Außerdem schmeckt das Waser aus der Gießkanne viiiieeel besser als aus dem Napf - wusstest du das noch nich ??

Ich hab hier aber noch was zum Karton...

liebe Grüße
nalaimkarton.jpg
nalaimkarton.jpg (1.15 MB)
nalaimkarton.jpg

el_largo

Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
@ el largo

ist in der giesskanne regenwasser das mögen hunde und katzen lieber als leitungswasser

el_largo

Eben nicht Rose!!
Es ist das Gleiche Wasser aus derselben Leitung, nur eben in einem anderen Behältnis. Aber das ist vielleicht das Spannende dran: aus einer Gießkanne Wasser zu schlabbern, ist nicht so einfach, wie es aus dem Napf wäre...

knupsel

Hallo,
meist ist es vielleicht auch abgestandener als das Wasser im Napf und Katzen lieben es, nicht an oder neben ihrem Fressplatz zu trinken...ich glaube, dass der andere Ort da auch eine Rolle spielt

el_largo

Die Giesskanne, aus der sie bisher getrunken haben, steht neben dem Wassernapf!
Die, die ich fotografiert habe, steht dort erst seit kurzem!
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

hihi katze im karton, kommt mir irgendwie bekannt vor

knupsel

Zitat geschrieben von el_largo
Die Giesskanne, aus der sie bisher getrunken haben, steht neben dem Wassernapf!
Die, die ich fotografiert habe, steht dort erst seit kurzem!
Herkunft: Rheine

Wölfchen

Hallo ich möchte euch mal unseren " Dicken, Tiger" bzw. Freitag vorstellen^^

Also eigentlich heißt er Freitag, da wir ihn an einem Freitag angefangen haben zu füttern, dennoch wird er dicker oder tiger genannt, keine ahnung warum

Ich hatte mal einen schwarzen Kater, er hieß Merlin..doch leider hatte er einen Tumor im mAgen und musste eingeschläfert werden. Ich bin immer noch sehr depressiv wenn ich daran denke wie er da auf dem tisch lag und mich an gemauzt hat. Acuh wenn es sich doof anhört, der kater war mein bester Freund...
als merlin dann ein jahr tot war habe ich Freitag gesehen...und ihn mal angemauzt...(ja ich mauz auch manchmal mit den katzen mit ) Naja jedenfalls hat er darauf reagiert...und stück für stück sind wir uns näher gekommen!
Nun ja dann habe ich ihn hoch gehoben...und ihn in unseren Garten getragen und dort was zu fressen gegeben. Seit her ist er bei uns und bekommt von uns immer fressen

Das einzige was an diesem Kater sehr mies ist...er hat scharfe krallen und wir ein Holzhaus. unsere Garten tür ist etwas angekratzt..>.

Andra

hallo wölfchen,

der ist ja wirklich süss euer Strassenkater

Katze im Karton kann ich auch bieten wollte verschickt werden hihihi

oder Katze im Blumenkasten!

Liebe Grüsse Andrea
30-11-04spice.jpg
30-11-04spice.jpg (4.73 KB)
30-11-04spice.jpg
miro.jpg
miro.jpg (17.85 KB)
miro.jpg