Unsere Katzen

Herkunft: Fürth

Indigooblau

Super tolle Bilder.

Ich wundere mich auch immer, wie entspannt Katzen sein können
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

die bilder snd absolut genial!!!! Das ist echt erstaunlich wie Katzen manchmal schlafen können. Also ich könnte nicht so schlafen.

Gruß Matze

Schutzengel

tolle Bilder
Herkunft: Landsberg am Lech

Csinos

.... manche Schlafstellungen sehen wirklich alles andere als elegant aus!
Miles (der so breitbeinig da liegt wie tot) ist irgendwie immer ne Lachnummer, wenn er entspannt ist.
Ab und an fällt er dann auch schon mal vom Schrank oder Regal im Schlaf. Dann rumpelts und jeder weiß: "Aha, Kater ist wach!"
schlafmöpse.jpg
schlafmöpse.jpg (31.8 KB)
schlafmöpse.jpg
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Blüten: 10

el_largo

Geil! Dabei wollen sie doch immer sooo elegant und katzenhaft sein! Und dann wenn man über solche tolpatschigkeit auch noch lacht - und das ist ja sehr schwer sich das Lachen dann zu verkneifen - dann ist aber schluss mit lustig!
Herkunft: Köln

Möhrchen

Andra

Hallo,

unser alter herr wollte auch immer verschickt werden leider ist er mit seinen knapp 19 jahren vor drei monaten gestorben.

Liebe Grüsse Andrea
30-11-04spice.jpg
30-11-04spice.jpg (4.73 KB)
30-11-04spice.jpg

Andra

Jetzt haben wir nur noch diesen Frechdachs und der hat sich einen besonderen platz zu schlafen gesucht

Mal kurze Frage wie füge ich einem Beitrag 2 Bilder hinzu??

LG Andrea
miro schön.jpg
miro schön.jpg (14.67 KB)
miro schön.jpg
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Hallo Andrea,
wenn Du ein Bild hochgeladen hast, steht daneben ein grüner Button: Einen weteren... hinzufügen. Wenn Du da drauf gehst, kannst Du das nächste Bild hochladen. Geht glaube ich 10 mal.

ps. Päckchen ist bei der Post!

Andra

Vielen Dank Chiva du weisst ja ich bin noch neu und kann noch ich so viel.

Auch vielen Dank ich melde mich sobald sie noch ein Stückchen grösser sind ist dein Päckchen auch unterwegs vielen vielen dank.

LG Andrea
Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

Hier noch mal ein gaaaaanz entspanntes Bild, beim sonnen
PIC_2119.JPG
PIC_2119.JPG (599.61 KB)
PIC_2119.JPG
Herkunft: München

vibi

Da ich selbst ein großer Katzenfan bin, bin ich an diesem Thema natürlich nicht vorbeigekommen.Mein ganzes Leben lang hatte ich Katzen und durfte öfter auch bei der Geburt dabei sein...Bis ich mein Elternhaus verlassen hatte und in eine Großstadt gezogen bin. Eigentlich wollte ich keine Katzen mehr, da ich immer der Meinung war, dass ein Tier seinen Freiraum braucht, der in einer Wohnung nicht gegeben werden kann und erst recht nicht, wenn man direkt an einer vielbefahrenen Straße wohnt, was meistens der Fall war.
Ein paar Jahre später traf ich einen alten Freund wieder, den ich lange nicht mehr gesehen hatte. Er hatte immer schon ein Favorite für Leguane und andere exotische Tiere, als ich aber hörte,dass er stolzer Besitzer zweier Katzen ist musste ich ihm unbedingt mal einen Besuch abstatten. Wie das Schicksal so spielt, dauerete es nicht lange bis wir ein Paar wurden und zogen kurz darauf auch schon zusammen.Und das,wenn man bedenkt,dass ich durch und durch überzeugter Single war
Da kann man mal sehen, was Tiere eigentlich bewirken können

Hier ein paar Fotos von meinen zwei Scheissern Klein Casimir alias Schily und Fettsack Baghir alias Eulor
IMG_3588.JPG
IMG_3588.JPG (1.34 MB)
IMG_3588.JPG
IMG_3588.JPG
IMG_3588.JPG (1.34 MB)
IMG_3588.JPG
IMG_3428.JPG
IMG_3428.JPG (1.74 MB)
IMG_3428.JPG
Herkunft: BS

Sweety

Herkunft: BS

Sweety

Herkunft: Österreich

mey11

Natürlich fangen wir Katzen unseren Dosenöffnern als Dankeschön manchmal Mäuse...

Maunzende Grüße,
Mia, Miss von Miez
DSCN5922.JPG
DSCN5922.JPG (1.23 MB)
DSCN5922.JPG