Da ich selbst ein großer Katzenfan bin, bin ich an diesem Thema natürlich nicht vorbeigekommen.Mein ganzes Leben lang hatte ich Katzen und durfte öfter auch bei der Geburt dabei sein...Bis ich mein Elternhaus verlassen hatte und in eine Großstadt gezogen bin. Eigentlich wollte ich keine Katzen mehr, da ich immer der Meinung war, dass ein Tier seinen Freiraum braucht, der in einer Wohnung nicht gegeben werden kann und erst recht nicht, wenn man direkt an einer vielbefahrenen Straße wohnt, was meistens der Fall war.
Ein paar Jahre später traf ich einen alten Freund wieder, den ich lange nicht mehr gesehen hatte. Er hatte immer schon ein Favorite für Leguane und andere exotische Tiere, als ich aber hörte,dass er stolzer Besitzer zweier Katzen ist musste ich ihm unbedingt mal einen Besuch abstatten. Wie das Schicksal so spielt, dauerete es nicht lange bis wir ein Paar wurden und zogen kurz darauf auch schon zusammen.Und das,wenn man bedenkt,dass ich durch und durch überzeugter Single war
Da kann man mal sehen, was Tiere eigentlich bewirken können
Hier ein paar Fotos von meinen zwei Scheissern Klein Casimir alias Schily und Fettsack Baghir alias Eulor