Manchmal fallen einem die interessantesten Motive...
erst beim Blick...
...von der Toilette auf.
In diesem Fall ein Schattentheater von Passiflora und Trachycarpus vor unserer teil-satinierten Fensterscheibe in unserem Gästebad kurz vor Sonnenuntergang.
das sieht wieder echt filmverdächtig aus. Danke für deine schönen Beiträge.
Ich bin ein Fan von euch und vor allem dem reizenden und aufwenig geführten Garten. Das ist meine Welt und mein GG sagt immer du bist verrückt
Erdenkt , dass die ganzen >Pflanzen keimen, sprießen und gleich 5m hoch werden. Er ist eben der personifizierte Autofreak, was das angeht. Obwohl, er hegt und pflegt genau wie wir, aber das Racing ist eben nur beim Auto , wir lieben die Geduld.
Sag mal....wieviel Material hast Du für den Winterschutz verbaut und wie lange hast Du gebraucht? Beheizt Du den Winterschutz und wenn ja wie?
Lieben Gruß Loony
Hallo Loony,
Dachlatten und Lupo-Folie für ca. 300,-€ geschätzt.
Der Schutz am Haus wird mit einem Heizlüfter frostfrei gehalten, das geschieht ab einer Außentemperatur von ca. -5 Grad.
Die Schutzbauten für die Bananen werden nicht beheizt, die stehen im Laubkompost.
Die Hanfpalmen bekommen auch nur eine Vlieshaube.
Du darfst Bilder zeigen, aber bitte hier nicht das Bild, das du zum Fotowettbewerb einschicken möchtest
enn du eines hast, dann schicke es bitte an die Mail-Adresse, die im Wettbewerbsthread genannt ist und zeige es nicht hier!