Schlimm, oder? Ich habe mir damals die zwei von Pötschke bestellt und dann war es um mich geschehen. Auf der Pflanzenbörse in Essen hat dann GG mit einem Händler/Züchter verhandelt und ich durfte mir zehn Stück auf einmal aussuchen (die mit den handgeschriebenen Schildern). Das Ergebnis hat ihr ja gesehen. Danach habe ich nur noch getauscht, weil ja eigentlich gar kein Platz mehr da ist....
Aber es hat gut drei Jahre gedauert, bis alle mal angefangen haben überhaupt zu blühen und einige auch üppig zu blühen. Da haben sich 'Strawberry Candy' und 'Fooled Me' am meisten hervor getan. Wer die Farben mag, dem kann ich diese Sorten wärmstens empfehlen. Die anderen gucke ich mir noch eine Weile an...
Aber es hat gut drei Jahre gedauert, bis alle mal angefangen haben überhaupt zu blühen und einige auch üppig zu blühen. Da haben sich 'Strawberry Candy' und 'Fooled Me' am meisten hervor getan. Wer die Farben mag, dem kann ich diese Sorten wärmstens empfehlen. Die anderen gucke ich mir noch eine Weile an...