Meine Stimmung ist so na ja...
Bin grad ein bisschen schniefig, liegt wohl am Wetter. Durchs Telefon von meiner Mutti sind die Bazillen ja wohl kaum gekrabbelt. Und ich dachte schon, wenn ich draußen arbeite, krieg ich nicht so schnell was. Aber immerhin ist's nur ein bisschen Schnupfen / Heiserkeit und kein grippaler Infekt oder Schlimmeres. Eine Kommilitonin hatte vor kurzem erst eine vereiterte Bronchitis - so was möchte ich nicht!
Wahrscheinlich kommt's davon, dass ich vor einer Woche draußen im Drahthaus Unkraut gezupft hab und es leider ein nasskaltes Wetter war. Meine Füße waren hinterher eingeschlafen und wie meine Hände eiskalt. Hab mir da wohl das weggeholt.
Na, durchs Arbeiten draußen bin ich vielleicht schneller wieder aufm Damm. Ist bloß nervig, besonders wenn man die Taschentücher nicht sofort in der Nähe hat und erst mühevoll suchen muss. Ich seh's kommen, dass wieder überall die angebrochen Tempopackungen rumliegen
Na, wenigstens kann ich euch nicht anstecken.
lg
Henrike