Eve,
vielen, vielen Dank für die guten Vorschläge. Du hast mich tatsächlich auf einige Genüsse gebracht, die ich noch nicht ausprobiert habe. Das Problem bei mir sind ja nicht die Kalorien, die stopfe ich wirklich in mich rein, bloß nach ein paar Happen bin ich satt, nichts geht mehr.
War heute beim Arzt (wegen was anderem) und endlich hat er verstanden. Ich bekomme jetzt "Astronautenkost", was auch immer das ist... Die Apotheke muss es erst bestellen, heute abend fange ich damit an. Hoffentlich schmeckt das Zeug....
Trotzdem werde ich zusätzlich ein paar von Deinen Leckereien probieren, hörte sich gut an.
Es freut mich, dass Du mit dem Morbus Crohn so prima zurechtkommst, habe da schon andere Dinge gehört, bei mir ist es Sprue, von Kindheit an.
Doch genug von den lästigen Krankheiten !!!
Endlich wird´s Frühling in Hannover, es ist so mild, dass ich alle Fenster und Balkontür offen habe. Bis nächste Woche will ich meinen Balkon schön machen, morgen ist hier Markt, mal sehen, dass ich was Hübsches finde.
Bloß, wo stelle ich dann meine Wüstenrosen hin ??? Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Ach, zum Schluss noch dieses: Mein gekeimter "Kiefernsamen" hat sich als Laubbaum entpuppt, Mensch, ich war mir so sicher, dass er von der riesigen Kiefer vor unserem Haus stammte, so blöd kann auch nur ich sein Den nächsten Samen werde ich direkt aus einem Zapfen pulen, und mich nicht von denen, die auf meinem Balkon flattern, in die Irre führen lassen
Und noch was: Heute bin ich schon 3 Jahre bei Euch, hoffe, Ihr haltet mich noch mal 3 Jahre aus
LG Gerda