Stimmungsbarometer II

Herkunft: Baden-Württemberg
Blüten: 30

Zwergenmaeuse

Was für ein lieber Beitrag
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Ach wie schön! ♡
Ich bin auch so froh, wieder hier zu sein und dass ich wieder so lieb zurück begrüßt wurde.
Wie eine nette große Familie! ♡
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Heute bin ich ein wenig traurig. Meine Mutter hätte heute ihren 102ten Geburtstag.
Im Novenber ist sie verstorben.....es war auch gut so,denn das war seit Jahren kein Leben mehr...... aber trotzdem......!
Herkunft: Baden-Württemberg
Blüten: 30

Zwergenmaeuse

Och Anne, fühl Dich gedrückt - das wird bestimmt noch eine ganze Weile Kummer bereiten

annewenk

Dankeschön fürs virtuelle Drücken !

Eigentlich habe ich schon vor Jahren Abschied genommen,denn das,was da im Bett lag,hatte mit meiner Mutter nichts mehr zu tun!
Ich bin ja jahrelang nach Neuss gefahren,um meiner Schwester die Pflege meiner Mutter abzunehmen,mein Gott,an ihrem Bett habe ich Eimer voll geheult.

Nun ist es so,wie es ist,aber an solch besonderen Tagen,denkt man eben an frühere,gute Zeiten!
Herkunft: Oberbayern // USDA 7…
Blüten: 910

Perse

Ach liebe Anne, solche Tage werden immer schmerzen, egal wie lange es her ist.
Ich wünsche dir alles Liebe, dass du hauptsächlich an die guten Zeiten voller Liebe und Sonnenschein denken kannst!

annewenk

Danke,Perse,das mache ich !

annewenk

Da schau ich doch heute auf meine Wetter-App,danach war meine Stimmung echt im Keller !!!
Die nächsten Tage nur Regen,bis zum nächsten Freitag!
Da komme ich in depressive Stimmung......noch EINE Woche,bis sich mal wieder die Sonne blicken lässt !!!
Herkunft: Schweiz
Blüten: 130

Sealy

Am 26. Februar konnte ich von morgens 10 bis abends 4 Uhr im Garten arbeiten, es war zwar etwas windig, aber die Sonne schien den ganzen Tag. Und heute, morgens um 7, schneebedeckt, grummel, grummel

Sealy

annewenk

Sealy,

da warst du aber fleißig !!! Was hast du denn schon alles gemacht ?
Außer Unkraut zupfen und welkes Zeug schneiden ??
Herkunft: Schweiz
Blüten: 130

Sealy

Also ich habe meine Fetthennen zurückgeschnitten, den reifen Kompost im Garten ausgebracht und den Unterbau für den Kompostsilo, den ich selber konstruiert habe, montiert. Der Silo ist aus einem Spezialholz, das nicht auf der Erde stehen darf, deshalb die Unterkonstruktion. Unkraut habe ich im Oktober entfernt, sodass jetzt nur sehr wenig im Garten zu finden ist.

Sealy

annewenk

Ach ja,man findet ja immer was zu tun! Man wartet ja nur darauf,sich mal wieder im Garten betätigen zu können !
Fetthenne habe ich auch erst zurückgeschnitten....nun sind demnächst die verblühten Hortensien dran und zurückschneiden muss ich die auch noch,sonst sieht man bald mein Haus nicht mehr....
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

@Sealy

Ich lasse im Herbst alles stehen und liegen, aufräumen kann ich im Frühjahr auch noch
So haben wenigstens die Viecher noch noch zu knabbern in der kalten Jahreszeit.
Manche Jahre kann ich dann schon Ende Februar-Anfang März, bei den ersten Sonnenstrahlen, im Garten werkeln. Da habe ich mehr Spass und kann Sonne tanken

vlG Lapismuc
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

so mach ich das auch ...
und wollte heute bei strahlendem Sonennschein mal ein wenig rumwurschteln, aber der Wind war so eisig, da bin ich dann doch nur spazieren gegangen ...
Herkunft: Zürich, USDA Zone…
Blüten: 1147

Toblerone

Es ist grossartig! Es ist offiziell (meteorologisch offiziell) FRÜHLINGSANFANG Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich dieses Datum liebe!

Willkommen Frühling, bring uns viel Sonne, Wärme und vor allem einen schönen Sommer.
Und für mich bitte auch ganz viele Gewitter!