Sanne ja Zahnarzt hatte ich auch erst, Parodontose Behandlung in 3 Sitzungen mit Laserbehandlung , na danke und das mit dem MRT ist alles easy, aber ich leide unter Panikatacken da wirbelt das Herz ohne Ende 15 Minuten lang. Es ist nicht organisch aber die psyche wird total strapaziert. Einen Spiegel oben neeee da war nur ein breiter grauer Streifen den ich immer als Anhaltspunkt gesucht habe. Die Schwester meinte, machen sie die Augen zu, na die muss erst mal da rein gefahren werden. Zumal die echt hart und kalt war, so richtig unsympathisch. das lief so ab:
Schuhe ausziehen, Metall ablegen, dann hol ich sie ab, legen sie sich da rauf, Kopf da hin, das bekommen sie unter die Knie, da haben sie die Klingel, falls was ist, unter Poltern wurden mir rechts und links so zwei Polster an die Ohren getan, bestimmt der Schutz gegen die Geräusche, da hat sie was gepoltert bei,, los und rein. Das Ding echt eng. Nur ein grauer Streifen über mir so als Anhaltspunkt. Aber der hat mich da begleitet. Nach den 15Minuten kam die wieder, aufstehen gehen sie nach hause, ihr überweisender Arzt bekommt Auswertung.
Kein Wort, keine Frage wie es mir geht... Ein Scheusal eben...
Die Schwester an der Anmeldung fragte mich dann, wie es mir geht
ich habe mich wieder mal eben überwunden. Ich fühl mich gut.
edit sagt Am Montag habe ich Probetraining im Fitnesscenter, endlich erwache ich wieder wie früher
LG