Stimmungsbarometer

 
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009

Peg01

Schaaaaaaaarab,

NRW iss groß
Avatar
Beiträge: 2802
Dabei seit: 05 / 2011
Blüten: 20

Bubble

Ich weiß...
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010

heinze1970

Mir gehts so lala. 2 Tage Krankenhaus. Aber wieder zu Hause. Zwickt noch etwas, aber sonst alles gut!
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008

tubanges

Bei uns ist heute schon zweimal eine Riesenladung Wasser ausgekippt worden. Einmal davon war ich gerade mit Sohnemann draußen. Innerhalb von nichtmal einer Minute war ich nass bis auf die Haut. Dabei hab ich doch heute früh schon geduscht...

Jetzt scheint wieder die Sonne als wär nix gewesen.
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Beiträge: 43445
Dabei seit: 06 / 2006
Blüten: 12592

Rose23611

 [M]
ich bin im moment angesäuert hab ne canna in weiß gekauft und wie ist die blüte GELB mit punkten
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011
Blüten: 589

Gerda007

Rose 23611,

oooch Mensch, wie ärgerlich.
Aber trotzdem, freu Dich doch ein bisschen über die sicher schöne Blüte, besser als gar keine

LG Gerda
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 3732
Dabei seit: 10 / 2010
Blüten: 8251

only_eh

Sanne, wenn's wochenlang maximal 30 Grad hat, würde ich frohlocken. Hier in Wien hat's aber, wenn die Sonne scheint, dann wochenlang gleich knapp an die 40 Grad. Das ist aber weder für die Menschen, noch für die Vegetation gut. Und wenn die Sonne nicht scheint, regnet's und ist kalt bei 17 Grad. Der Wechsel geht auch nicht sukzessive vor sich, sondern von jetzt auf jetzt. Es ist zum Trübsinnigwerden. Momentan ist's wieder wärmer, aber windig und die Woken ziehen sich auch schon wieder zusammen. Übrigens: Laut Wiener Fremdenverkehr ist es den Touristen in Wien bereits zu heiß. Viele planen Wien für ihren Städteurlaub im Sommer deshalb nicht mehr ein.

Liebe Grüße
Eve
Avatar
Herkunft: hollern-twielenfleth
Beiträge: 369
Dabei seit: 06 / 2010

tigra112

wir im norden würden die wiener gerne unterstützen und ihnen die grade ab 28 abnehmen , wenn wir mal 18 grad haben ist das schon toll allso ..... immer her mit der wärme
lg
tig
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010
Blüten: 20973

MarsuPilami

eve, hier gehts in letzter zeit ja auch immer von jetzt auf gleich... das macht mir auch ganz schön zu schaffen, so temperatursprünge von 15 - 20 grad. ich wünsche mir stete 25 grad . leichten wind, und nachts darfs regnen
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Beiträge: 43445
Dabei seit: 06 / 2006
Blüten: 12592

Rose23611

 [M]
wo sind im norden 18 grad bei mir nicht aktuell 13 grad den ganzen tag und regen

@marsu
den wunsch unterschreibe ich
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 75
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009
Blüten: 4143

annewenk

HIER Rose !Allerdings mit ständigen Schauern und seeehr windig!!
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009
Blüten: 4810

gürkchen

Langsam glaube ich nicht mehr an den Sommer dieses Jahr.
Die armen Familien,die mit mehreren Kindern,sich den Urlaub vom Mund abgespart haben und nur Regen haben...
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010
Blüten: 20973

MarsuPilami

das sind die, die an die deutsche See gefahren sind, gürkchen; die anderen kommen früher aus Südeuropa zurück, weil es da zu heiß ist (oder die Feuerwalzen immer näher kommen) ....
ich vertrau (ausnahmsweise) mal den Wetterquakern: ab Montag wirds schöner und wärmer (und ich hab keinen Urlaub )
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009
Blüten: 4810

gürkchen

Sanne,genau diese Familien meine ich (Deutschland)
Die anderen tun mir aber auch leid und dann kann man ja hier mit Regenergüssen wirklich froh sein...
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 75
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009
Blüten: 4143

annewenk

Früher (ich bin ja nun ein paar Tacken älter,als die meisten hier)
war es wirklich so,wie hier schon mal geschrieben :

Im Sommer (fast ) durchgehend,konstante Wärme mit nächtlichen Wärmegewittern ! Und es gab auch nicht,diese enormen Temperaturunterschiede innerhalb von Einem zum Anderen Tag !

Bald wird es so sein,dass wir in allen 4 Jahreszeiten das gleiche Wetter haben. Denn im Winter hatten wir auch schon die Temperaturen,die wir jetzt im "Hochsommer" haben.....

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.