Altersmäßig bin ich hier wohl am ältesten, und ich kann mich durchaus noch an schöne Sommer, kalte Winter usw. erinnern.
Ich fürchte, Anne hat da nicht so unrecht, dass alles Wetter bald ohne große Unterschiede verlaufen wird.
LG Gerda
Ich fürchte, Anne hat da nicht so unrecht, dass alles Wetter bald ohne große Unterschiede verlaufen wird.
LG Gerda
