Stimmungsbarometer

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer

 · 
Gepostet: 05.01.2012 - 08:47 Uhr  ·  #16
Och je Nick, das ist ja schade kann man das auch reklamieren?

Hat die diesen hellen Blattrand so oder ist das was anderes? So was hab ich ja noch nie gesehen!

Mir geht's eigentlich supi, denn ich sitze auf Arbeit am PC, das ist schon was Besonderes! Gut, bei dem Sturm kann man draußen eh nix machen... Nicht, dass einem noch die Äste einem vom Baum aufm Kopp fallen

Ich mach mir nur ein bissel Sorgen um meine noch nicht eingesäten Pflanzen, dass die nass werden und durch die Gegend fliegen, aber eigentlich hab ich ja alles so weit es eben ging gesichert.

Ich bin also glücklich und leicht besorgt.

lg
Henrike
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer

 · 
Gepostet: 11.01.2012 - 12:38 Uhr  ·  #17
Das ist ein heller Blattrand

Naja, mein Stimmungsbarometer ist gerade mal wieder weit im Keller...

Sohni hatte gestern einen Rollerunfall, und der Typ, der das verursacht hat,
ist einfach weiterfahren

Ihm ist (GsD) nichts passiert, aber der Roller braucht eine Reparatur

Es gibt auch eine Zeugin, die gesehen hat, wie es passiert ist und sie hat sich danach auch um ihn gekümmert und Sohni hat absolut keine Schuld gehabt! Aber auf das Kennzeichen hat niemand geachtet.

Aber schön, dass es Menschen gibt, die helfen.
Hab die gute Frau gestern Abend angerufen und mich herzlich dafür bedankt!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer

 · 
Gepostet: 11.01.2012 - 13:20 Uhr  ·  #18
trotzdem zur Polizei und anzeige - wegen Fahrerflucht !
die können mittlerweile an Mini-Partikeln rausfinden, um welches Fahrzeug es sich handelt - und wenn man dann mal eins sieht mit ner Macke - schon hat man den Verursacher (hat ne Freundin von mir so gemacht bei einem ähnlichen Fall)
Alles Gute für Euch natürlich trotzdem !
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer

 · 
Gepostet: 11.01.2012 - 13:24 Uhr  ·  #19
Auf jeden Fall zur Polizei, vorallem gibts ja auch die Zeugin .
Immer wieder schön zu merken, dass es noch Menschen gibt, die nicht nur gaffen, sondern auch helfen

Und gut, dass dein Sohn nicht verletzt wurde
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer

 · 
Gepostet: 11.01.2012 - 13:55 Uhr  ·  #20
Danke, ihr Lieben!

Polizei waren wir gestern noch hin, die "suchen" jetzt...
Erstmal Anzeige gegen Unbekannt gemacht und jetzt heisst es wieder warten!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone 7b
Beiträge: 2729
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer

 · 
Gepostet: 11.01.2012 - 17:01 Uhr  ·  #21
Oh Nicole, dann drücke ich Dir super feste die Daumen. Hoffentlich finden die den Unfallfahrer, schon wegen der Übernahme vom Schaden.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer

 · 
Gepostet: 11.01.2012 - 20:04 Uhr  ·  #22
Oh Nicole!
Wenigstens ist Deinem Sohn nix passiert! Aber Anzeige hätte ich auch gemacht.
Mit deiner Phal ist ja auch echt ärgerlich! Aber ich denke, reklamieren kann man die nicht. Die werden es auf DHL schieben!
Da sieht man wieder, wie wichtig ordentliche Verpackungen bei den Pflänzken sind!

Ich bin heute sehr nervös. Mein Daddy hat morgen früh eine schwere Herzoperation.
Seit Anfang November ist er wieder im KH. Ständig wurde die OP verschoben, weil es ihm zu schlecht ging, er Wasser in der Lunge hatte oder sonst was. Das geht echt an die Substanz.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer

 · 
Gepostet: 11.01.2012 - 20:21 Uhr  ·  #23
Anja,

ich wünsch Euch alles erdenklich Gute und natürlich gute Besserung für deinen Dad!

Und viel Kraft für morgen und gute Nerven! toi toi toi



Alles Liebe
Nick
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone 7b
Beiträge: 2729
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer

 · 
Gepostet: 11.01.2012 - 21:00 Uhr  ·  #24
Da drücke ich Deinem Vater ganz ganz dicke die Daumen. Und Dir schiebe ich ein paar starke Nerven rüber.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer

 · 
Gepostet: 11.01.2012 - 21:59 Uhr  ·  #25
Dankeschön!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: hollern-twielenfleth
Beiträge: 369
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer

 · 
Gepostet: 12.01.2012 - 06:29 Uhr  ·  #26
ich bin happy weil meine neu gesäten Riesenbambus - Samen gekeimt haben und schon die ersten Blätter schieben . Auch die Baumwolle ist schon sehr schön gekommen. Der Frühling kann kommen, damit ich endlich wieder in den Garten kann ( sowie das Wasser abgelaufen ist ) um loszulegen .

Anja, ich drücke euch ganz, ganz dolle die Daumen
LG
Tig
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer

 · 
Gepostet: 13.01.2012 - 21:14 Uhr  ·  #27
Besch.....!
Mein Papa ist gestern Abend verstorben!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone 7b
Beiträge: 2729
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer

 · 
Gepostet: 13.01.2012 - 21:48 Uhr  ·  #28
Oh Heinze, das tut mir wahnsinnig leid.

Bitte fühle Dich ganz ganz dolle gedrückt und gehalten.

Sheila
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5635
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer

 · 
Gepostet: 13.01.2012 - 22:18 Uhr  ·  #29
heinze, ich drück Dich ganz lieb. Ich weiß, es ist eine schwere Zeit, die auf Dich zu kommt.
Es ist so schlimm, wenn ein geliebter Mensch plötzlich nicht mehr da ist.
Denk in Dankbarkeit an die schönen Tage mit Deinem Papa zurück. Da wo er jetzt ist, geht es ihm sicher viel besser.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 73
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer

 · 
Gepostet: 13.01.2012 - 22:45 Uhr  ·  #30
Heinze,

das tut mir unendlich leid ! Ich kann mir vorstellen,wie Dir zu Mute ist ! Irgendwie gibt es da auch keine tröstenden Worte! Es gibt für jeden eben nur eine Mutter und einen Vater und dieses :
FÜR IMMER und NIE MEHR ist so schrecklich schwer zu begreifen .

Meine Mutter wird nun nächsten Monat 99 J. und es wäre ihr von Herzen zu wünschen,das sie einschläft....aber daran denken mag ich nicht.....

Wünsche Dir und Deiner Familieganz viel Kraft für die nächste ,schwere Zeit !
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Stimmungsbarometer II Aus aller Welt & Off Topic Mara23 735

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.