Stimmungsbarometer

 
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009

Peg01

sehr tröstlich
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 75
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009
Blüten: 4143

annewenk

da hilft nur noch .......
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Beiträge: 43445
Dabei seit: 06 / 2006
Blüten: 12592

Rose23611

 [M]
der sommer kommt im oktober (da hab ich nämlich URLAUB) das wetter jetzt hab ich bestellt

damit ich vor oder nach der arbeit nicht gießen muss
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 75
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009
Blüten: 4143

annewenk

Rose !!! Das ist aber gar nicht nett !! Du bist doch durch und durch ein Greenie! Denk doch mal an unsere Pflanzen,die brauchen doch die Sonne.....wir haben schon Schwimmhäute,da ist es nicht so schlimm......
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009

Peg01

Zitat geschrieben von annewenk
Rose !!! Das ist aber gar nicht nett !! Du bist doch durch und durch ein Greenie! Denk doch mal an unsere Pflanzen,die brauchen doch die Sonne.....wir haben schon Schwimmhäute,da ist es nicht so schlimm......


Anne,

no "Häute" ..... ersaufen..... wenn keiner hilft...
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Beiträge: 43445
Dabei seit: 06 / 2006
Blüten: 12592

Rose23611

 [M]
ich weiss garnicht was ihr habt , hier scheint am tag die sonne, ganze 2 std,

für meine pflanzen reicht das wohl l, die wachsen wie bekloppt am allerbesten das wildkraut
Avatar
Herkunft: Südniedersachsen
Beiträge: 1534
Dabei seit: 05 / 2009
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Doch, doch, bei mir wachsen sie auch schon, die Schwimmhäute
Bei uns ist für ungefähr die nächsten 7 Tage KEIN REGEN in der (vorläufigen) Wettervorhersage Heute war es mal den ganzen Tag trocken und teilweise sogar sonnig - und sogar so warm, dass ich zu dick angezogen war... Aber jetzt geht gerade wieder ein dicker Schauer runter, so ganz ohne Regen geht natürlich nicht
Die einzigen von meinen Pflanzen, die sich mittlerweile noch freuen, sind die Fuchsien, glaub ich Die kommen schließlich aus dem Regenwald, für die ist das diesen Sommer artgerechte Haltung Dass das Wasserschleppen z.Zt. entfällt, finde ich allerdings auch sehr angenehm...
Ach ja, und ich hab auch im Oktober noch mal Urlaub (Hatte aber schon 2 Wochen im Juni, da war es auch nicht viel besser als jetzt)
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011
Blüten: 589

Gerda007

Für heute ist Dauerregen angesagt, aber ab Montag soll es wärmer werden, ich glaub schon nicht mehr daran

LG Gerda
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010
Blüten: 20973

MarsuPilami

und wenn dann tagelang 30 Grad sind, sind auch wieder alle am nölen, dass es so heiß ist
und man ständig die Blumen giessen muss
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008
Blüten: 25423

Canica

@Sanne: Wie recht Du hast. Ich traue mich kaum es zu sagen - bei uns ist es nicht so schlecht. Wir haben vermutlich in der ganzen Republik den wenigsten Regen und die höchsten Temperaturen gehabt in den letzten Tagen.

*sprachs und es begann zu regnen*
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010

Nick74

Hier ist es auch sonnig, vielleicht etwas windig, aber es geht.

Hauptsache es ist trocken...

Gutes Wetter Gute Laune
Avatar
Beiträge: 2802
Dabei seit: 05 / 2011
Blüten: 20

Bubble

Juhu....

Hier war bis grad auch noch Sonnenschein wo ich grad in einem Moment raus guckte und ein Schauer anfing... Von jetzt auf gleich

Vor 2 Min schien noch die Sonne und jetzt ist alles Nass...
Aber es hat auch schon wieder aufgehört zu Regnen. Das war einmal quasi eine Dusche wo man denn Wasserhahn auf gedreht hat und jetzt is es wieder aus
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009

Peg01

Dafür ist die Sonne nu ma endlich in NRW hängengeblieben. Hier iss es heiter bis wolkig und vor allem endlich trocken
Avatar
Herkunft: Steiermark
Beiträge: 1395
Dabei seit: 02 / 2012

zauberwald

Hier ist es auch trocken, aber dafür wieder sehr stürmisch
Irgendwie ist es schon richtig herbstlich
Avatar
Beiträge: 2802
Dabei seit: 05 / 2011
Blüten: 20

Bubble

Ähhh Peg?!?

Ich wohne auch in NRW

EDIT: Jetzt scheint hier auch wieder die Sonne

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.