Signaturen

Herkunft: Hannover

belascoh

mel: vielleicht hast du die ja bisher einfach immer nur falsch rum reingestellt!
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Kein Superthrive, das war bestimmt der Fehler
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

Jetzt bleibt bitte ganz ruhig,
wir wollten hier nur eure Meinung wissen,
und dies ganz Sachlich.
Auf keinen Fall wollten wir damit jemanden auf die Füße treten.
Wir sind doch Erwachsen (der größte Teil auf jeden Fall),
da sollten wir doch eine Diskussion durchführen können,
ohne das jemand persönlich angegriffen wird.
Klar sind die Geschmäcker verschieden,
wäre schlimm wenn nicht,
dann hätten wir ja alle die gleichen Pflanzen zu Hause.
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Blüten: 10

Norbert

Kann man die ganze aufgeregte Diskussion nicht dadurch entbehrlich machen, dass das, was in der Forumsregel Nr. 8 festgelegt ist, soweit wie möglich technisch begrenzt wird? So wie die Anzahl der Zeichen bei den Bildunterschriften oder den Thread-Titeln begrenzt ist, könnte Frank doch auch die Signaturen begrenzen. Und was nicht zu sehen ist, kann doch auch keinen nerven.

Norbert
Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

@Inka
@RamblingRose

Ich finde Dikusionen schon ab und zu mal interessant
Kätzle in Hängematte.gif
Kätzle in Hängematte.gif (3.88 KB)
Kätzle in Hängematte.gif
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-…

Ruth

@ Mel,
Du würdest 3 Buchstaben sparen und somit als gutes Beispiel voran gehen.
Liebe Grüße, Ruth
Herkunft: NRW - Alfter (Rheinp…

Niklas

Na ja - das muss ich mir noch einmal ganz gut überlegen, ob ich mit der - Queen der Greens - noch rede oder nicht .

Doch wenn solche Fragen ganz grundsätzlicher Natur sind, sollten sie auch besprochen und geklärt werden. Dazu ist es sicher nicht nötig, irgendwie persönlich zu werden, es geht doch lediglich um die Sache selbst.

Da hier eben - die Pflanzenliebhaber - zu Hause sind, stellt sich für mich die Frage:

- Wer von ihnen macht sich auch Gedanken um andere Bereiche des Lebens? -

Bestimmt Jede/r das eine oder andere Mal. Doch wie tiefschürfend sind diese Gedanken? Hören sie u.U. dort auf, wo der Einwand kommt: - Wir können doch nichts dran ändern?-

An der Stelle sind eben - Gedanken-Schubbser - notwendig, um etwas in Gang zu setzen - nichts anderes wollte ich mit meinen Anhängseln bezwecken.

Und nun die Frage an die Mod's: Gibt es die Möglichkeit auf einer speziellen Seite - hier im Forum - auf solche Themen gesondert einzugehen?
Es muss ja nicht unbedingt zu ganz heißen politischen oder anders gearteten Auseinandersetzungen ausarten; ich denke da mehr an - einfügen von Link's, die sich die/der Einzelne dann ansehen kann oder auch eben nicht.
Nun gut - diese Info's kann man sicher auch an anderer Stelle einholen und bekommen - daher der Vorschlag zu den Link's, die dann ein Ansatzpunkt sein könnten.

Eben ein Vorschlag oder Anfrage.

Ganz ohne Hintergrundinfo's - so denke ich - könnte auch mal die Geldquelle für das geliebte - Grün - zu versiegen beginnen, da ja die Teuerungsrate ganz erheblich im Aufwärtstrieb ist.

Ach ja - und warum wohl - das sollte jeder von uns wissen; oder wenigstens nachfragen.

In diesem Sinne:

- Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd -!
(alter indianischer Spruch)
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Danke Niklas

Wo das eigentlich perfekt wäre, wäre in deinem Blog! Passende Überschrift, dann wird der auch über google gefunden und antworten kann man da auch, dafür ist der da!

Klick mal in Franks Themen

forum/weblog.php?w=1

knupsel

Hallole
Ich hoffe mal, hierzu sind auch andere Meinungen gefragt, als die der Mods
Ich finde die Idee der Gedanken-Schubbser klasse und dazu ein eigenes Thema zu eröffnen gut.....ich meine, dass sie im eigenen Blog aber leider vermutlich "untergehen"
Ich gehe da nur mal von mir selber aus...ich bin leider sehr selten in den Blogs unterwegs, da ich gar nicht die Zeit dazu habe....ich freue mich abends, nach getaner Arbeit auf`s Forum, gehe in meine Mailbenachrichtigungen und lese so viel wie möglich von den neuen Beiträgen.....
Also....mein Gadanke währe für Niklas, eine gute Überschrift zu finden, ein neues Thema in OFF TOPICS zu eröffnen und dann......kanns losgehen
Herkunft: NRW - Alfter (Rheinp…

Niklas

Hallo - Knuspel -

mein Grübeln ging etwa in die gleiche Richtung - danke - .

Im Blog sehe ich solche Anregungen einfach - wie ausgelagert - und stelle mir die Frage - Wer schaut da und wann rein -?

Mal sehen wer noch Meinungen dazu hat.

In diesem Sinne:
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Dann klickt doch mal in meinen:

forum/weblog_allentries.php?w=6

Einer hat über 5000 Besucher, das www. macht es möglich und "bloggen" wird modern! Damit kann man mehr Leute erreichen als man denkt

Ich muss mich aber auch noch dran gewöhnen

knupsel

Zitat geschrieben von Mel

Ich muss mich aber auch noch dran gewöhnen

So gesehen.....stimmt schon.....vielleicht muss ich mich auch erst mit dem Blog "anfreunden"
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
hallo

ich möchte mal anmerken, mein blog hat Besuche: 7046

ich schau zwar nicht regelmässig in die blogs, aber immer öfter und mir macht es spass immer mal wieder was neues da rein zutun,hab mich selbst letzens gewundert als ich über google was gesucht hab und da gleich an zweiter stelle,einen hinweis auf meinen blog gefunden hab
Herkunft: linker Niederrhein

Baghira

Hallo Mel,

ob es etwas bringt, die Signaturen ganz weg zu klicken????

Mir nicht! Auf einige Signaturen könnte ich verzichten, aber Deiner würde mir echt fehlen
Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
Die Signaturen sollen doch nicht ganz weg, der Vorschlag lief, glaube ich, darauf hinaus, daß, wer möchte, die Signaturen wegklicken kann.