Signaturen

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 22:22 Uhr  ·  #31
will ich ja aber WIE ??????? was soll ich denn da reinschreiben? Wie wär´s mit der Signatur, die ich jetzt hab??
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 22:30 Uhr  ·  #32
Zitat geschrieben von MuZZe
will ich ja aber WIE ???????

Der mit den Puschelhühnern tanzt - einsame Spitze, Matze.
Du bist nicht zu schlagen!!!!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 22:36 Uhr  ·  #33
Zitat geschrieben von MuZZe
ich hab mal ne ganz dumme Frage. Was wär wenn renchen auf den Spruch gekommen wär, ohne gewusst zu haben, dass es den schon gibt???


1. Wie Yaksini schon geschrieben hat: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe

2. Wo kein Kläger, da kein Richter

(beides Allgemeingut)

Norbert
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 22:56 Uhr  ·  #34
Matze...Deine Signatur ist klasse
Ich habe leider vergessen, wo ich meine "Sprüche" aufgeschnappt habe, also, wenn jemand helfen kann
Ich werde mir auch mal was eigenes Ausdenken
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 23:02 Uhr  ·  #35
Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können.
George Eliot, (1819 - 1880), eigentlich Mary Ann Evans, englische Schriftstellerin, gehört zu den ersten bedeutenden Vertretern des psychologisch-sozialen Romans in England
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 23:04 Uhr  ·  #36
Gestern ist Vergangenheit.
Der Morgen ist ein Geheimnis.
Heute ist ein Geschenk.
Unbekannt

quelle: www.aphorismen.de
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43310
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 11987
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 23:16 Uhr  ·  #37
Zitat geschrieben von knupsel
Matze...Deine Signatur ist klasse
Ich habe leider vergessen, wo ich meine "Sprüche" aufgeschnappt habe, also, wenn jemand helfen kann
Ich werde mir auch mal was eigenes Ausdenken



Es ist nie zu spät,
zu werden, was wir hätten sein können... George Eliot

Gestern ist Geschichte.
Morgen ist ein Geheimnis.
H e u t e ist ein Geschenk! ....Autor leider unbekannt
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 23:28 Uhr  ·  #38
Matze , das ist eine Supersignatur , die hat bestimmt keiner . das ist einfach Spitze .....
Dafür steigt dir kein arbeitsloser Anwalt auf die Mütze .
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 23:29 Uhr  ·  #39
Nee, das ist mir jetzt zu kompliziert. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und "verabschiede mich zum Einkaufspreis", wie mein Vater immer sagte. Aber ich fürchte, auch das findet man bei Herrn google.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 18.11.2007 - 00:19 Uhr  ·  #40
DANKE
Ich bin richtig happy, dass ich jetzt ne einmalige Signatur hab, die auch zu mir passt
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 18.11.2007 - 06:55 Uhr  ·  #41
Zitat geschrieben von MuZZe
:mrgreen: DANKE
Ich bin richtig happy, dass ich jetzt ne einmalige Signatur hab, die auch zu mir passt



hihihi
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 27.11.2007 - 08:12 Uhr  ·  #42
Zitat geschrieben von Mel
Wir haben in letzter Zeit immer öfter, dass wir einige anschreiben müssen, wegen der Signaturen und da dachte ich, wir besprechen das einfach mal

8. Signaturen
- Banner und Bilder mit mehr als 100 Pixel Höhe sind unerwünscht, ebenso Links zu Mitbewerbern, gewerbliche sowie Themenfremde Verweise und Signaturen über 200 Zeichen Länge. Einträge die die Lesbarkeit, sowie das Erscheinungsbild der Foren stören.


Ihr könnt aber gerne eure Foren oder Hps in das Profil reinschreiben!

Meine Signatur z.B. ist mir irgendwann zugelaufen und ich fand es einfach passend. Wie seht ihr das? Ich finde es sollte etwas Persönliches sein und zu einem passen

Also meine Kinder bewurzeln immer noch nicht


Wir hatten das ja schon grob besprochen und wollten euch mal fragen : Wie machen wir das mit Links, die def. einfach zu einer (nicht gewerblichen) HP gehören, kann die in der Signatur stehen bleiben?

Wir wollen euch echt nicht ärgern oder "gängeln" nur irgendwie sind wir uns unsicher. Einige bauen in ihre Signaturen gewerbliche Links ein und das ist nicht ok. Helft uns doch mal bitte-stört euch das, ist das ok oder sollen wir da eine einheitliche Regelung finden?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Beiträge: 2405
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 27.11.2007 - 08:21 Uhr  ·  #43
Ich finde das mit gewerblichen Links und Riesensmilies schon auch störend in der Signatur und finde daher Deine Initiative super Mel!

Auch wennich gerade nicht soo oft da bin und auch nicht so viel an Beiträgen absondere... das musste jetzt raus!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 27.11.2007 - 08:33 Uhr  ·  #44
Ich schreibe mal jetzt als "wir (Mods)

Wir wollen uns nicht unnötig überall einmischen, aber manche Sachen gehen einfach nicht. Wir haben gestern wieder ein aktives, nettes Mitglied angeschrieben und jedesmal ein schlechtes Gewissen, es war ein privater Link

Vielleicht kriegen wir hier ja Meinungen zusammen, nach denen wir uns richten können. Für uns wäre es am einfachsten, wenn alle Links zu Hps ins Profil übernommen würden. Das wäre für uns einfacher zu kontrollieren, aber es sind nicht viele die da wirklich gewerbliche Links reinmachen.....sollen wir das einfach mal laufen lassen?
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43310
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 11987
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 27.11.2007 - 11:35 Uhr  ·  #45
hallo

da stimme ich mel 100% zu, es ist nicht schön immer pn´s zuschreiben, leider fühlen sich auch einige mitglieder arg auf den schlips getreten und das belastet (mich) zumindestens ganz gewaltig , es ist ja nicht nicht böse gemeint

vielleicht können wir alle zusammen, da mal eine einheitliche linie finden
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Die besten Green24-Signaturen Aus aller Welt & Off Topic Gluggsmarie 297

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.