Immer wieder schmunzel ich über Signaturen, die entweder perfekt zum User passen, oder aber einfach nur "gewitzt" sind. Ich möchte hier meine Lieblings-Sigs posten:
- Unkraut lässt sich länger bekämpfen, wenn es regelmäßig gegossen wird (MarsuPilami)
- "Lieber Gott, gib' mir viel Geduld..sofort & schnell" (Lapismuc)
- Es macht mich ganz kribblig, wenn ich dran denke, welche Pflanzen ich noch nicht habe ... (8er-moni)
- Eine Frau sagt in der Buchhandlung zum Verkäufer: "Ich hätte gern einen besonders spannenden Krimi."
"Dann nehmen Sie doch den hier. Da erfahren Sie erst auf der letzten Seite, dass der Gärtner alle umgebracht hat!" (ganz neu, Jondalar)
- Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung! (Rouge)
- Ist´s Ende März noch kalt, kommt der April schon bald. (Jürgi)
PS: Hier gehts zur generellen Signatur-Diskussion und zu den Regeln bei der Erstellung
lg marie
- Unkraut lässt sich länger bekämpfen, wenn es regelmäßig gegossen wird (MarsuPilami)
- "Lieber Gott, gib' mir viel Geduld..sofort & schnell" (Lapismuc)
- Es macht mich ganz kribblig, wenn ich dran denke, welche Pflanzen ich noch nicht habe ... (8er-moni)
- Eine Frau sagt in der Buchhandlung zum Verkäufer: "Ich hätte gern einen besonders spannenden Krimi."
"Dann nehmen Sie doch den hier. Da erfahren Sie erst auf der letzten Seite, dass der Gärtner alle umgebracht hat!" (ganz neu, Jondalar)
- Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung! (Rouge)
- Ist´s Ende März noch kalt, kommt der April schon bald. (Jürgi)
PS: Hier gehts zur generellen Signatur-Diskussion und zu den Regeln bei der Erstellung
lg marie